Salvatores Holzofenpizza Solo Pizze Tisch reservieren - Restaurant Salvatores Holzofenpizza Solo Pizze in Ebersbach/Fils
4.6 12
Hauptstraße 23 Ebersbach/Fils Baden-Württemberg 73061
07163 9957434

Tisch reservieren - Restaurant Salvatores Holzofenpizza Solo Pizze in Ebersbach/Fils

Adresse:

Salvatores Holzofenpizza Solo Pizze
Hauptstraße 23
73061 Ebersbach/Fils

Kontakt:

Telefon: 07163 9957434
Webseite: http://www.salvatore-holzofenpizza.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Salvatores Holzofenpizza Solo Pizze hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Salvatores Holzofenpizza Solo Pizze

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Salvatores Holzofenpizza von Freitag, 05.08.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza? Dann sind sie bei uns richtig! Wir sind die Pizzeria deren Handwerk noch der alten Tradition zu zu schreiben ist. Dünner, cross gebackener Teig der im Holzofen seinen ganzen Geschmack und die Qualität entfalten kann und die erlesensten Zutaten die täglich frisch vom Großmarkt persönlich vom Chef ausgesucht und eingekauft werden garantieren nicht nur den umwerfenden Geschmack der pizza, sondern auch das der Gast sicher sein kann nur das beste auf seinen Tisch zu bekommen. Weil wir uns seit 32 Jahren schon auf Pizza spezialisiert haben und es unsere Ambition ist, sie von unserer Leidenschaft anzustecken sind wir ständig dabei mit speziellen Aktionen das ganze zu perfektionieren um ihnen jeden Tag zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr die beste pizza in der Umgebung bieten zu können. Neben der Pizza runden auch leckere und natürlich täglich frische Salate welche wir anbieten, das Angebot ab. In unserem gemütlichen Ambiente das zum verweilen einlädt kommen Gäste aller Altersklassen zusammen und verspüren einen Hauch dolce vita. Seit 6 Jahren arbeiten wir hier in Ebersbach nach diesem Erfolgsrezept und freuen uns, auch sie hier begrüßen zu dürfen. Kommen sie zum echten Italiener und lassen Sie sich entführen in ein geschmacks Erlebnis was seines gleichen sucht. Unser Team freut sich Sie begrüßen zu dürfen Salvatores Holzofenpizza Solo Pizze Team

Bewertung von Holger walter von Dienstag, 29.03.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooo nett und sehr lecker. Wohlverhältnis einfach klasse. Endlich mal wieder ein Unternehmen, das auf Qualität und Freundlichkeit setzt.

Bewertung von Kanalratte1993 von Sonntag, 20.03.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jeden Fall einen Besuch wert. Sehr nettes Personal. Meiner Meinung nach die besten Pizzen weit und breit. Genial, dass man seinen Pizzabelag aus einer großen Zutatenauswahl selbst bestimmen kann. Dazu kommen ab und an auch noch ausgefallenere Zutaten. Nette Nebeninfo: Die Preise sind echt fair. Sollte man nicht bleiben wollen, gibt es auch die Möglichkeit, die Pizza zu bestellen und abzuholen. Ich will aber einen Aufenthalt vor Ort klar empfehlen. Guten Appetit

Bewertung von Ralf Kurth von Sonntag, 21.02.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange gesucht - endlich gefunden. Eine reine Pizzaria Salvatores Holzofenpizza Hier stimmt der Service: nette Bedienung, Inhaber der hinter seinen produkten steht Die güte der einzelnen verwendeten Rohstoffe ergeben die Qualität des Endprodukts. Gutes Teigrezept, Mozzarella anstatt geriebenen Edammer oder sonstiger Käseersatz, keine Pilze aus Dosen oder 10 KG Eimmern. Also es werden nur frische Produkte für den Pizzabelag verwendet. Selbst bei der Pizza Parma mit Ruccolla wird der Parmesankäse frisch auf die Pizza gerieben. Freuen uns schon auf die Pizza Frutti de Mare nächsten Samstag.

Bewertung von Robert Dean Plesetz von Montag, 25.01.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um mich meinen Vorrednern anzuschliessen: Einfach die beste Pizza die ich je gegessen habe!! Und das ist echt untertrieben.. Kamn man nicht beschreiben, muss man probieren.Superentspannte Atmosphäre, sehr gemütlich. Lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Muss man hin und probieren, aber Achtung: Suchtgefahr ;-) ^^

Bewertung von Markus Braun von Sonntag, 24.01.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern abend erstmals bei Salvatores Holzofenpizza und waren begeistert. Eines vorweg: Er versteht sein Handwerk wirklich, und wir waren schon bei einigen Italienern im gesamten Bundesgebiet zu Gast. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bruschette, die wir als Vorspeise hatten, waren frisch und knackig, mit Knoblauch und Ruccola. Jedoch die Pizza war echt der Wahnsinn, schön dünn mit Mozzarella, Schinken und frischen Pilzen. Auch Sonderwünsche wie etwa eine vegane Pizza wurden anstandslos erfüllt. Wir waren uns einig die wohl beste Pizza genossen zu haben, die es nördlich vom Stiefel zu haben gibt. Kein Vergleich zu dieser Massenpampe mit Dosenpilzen, die es zum gleichen Preis an jeder Ecke gibt. Zum Schluss hat der Wirt mit uns und 2 anderen Gästen noch lange geplauscht, draußen eine geraucht, und eine Runde Grappa ausgegeben. Wer also nach einem Lokal mit exzellenter Küche und einem entspannten, sehr sauberen Ambiente sucht sollte unbedingt mal bei Salvatore reinschauen.

Bewertung von Jo Kraus von Montag, 18.01.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Woche hatte ich das große Vergnügen 2 Pizzen bei Salvatore essen zu dürfen. Es war schon der 2. Besuch in dieser herausragenden Pizzabäckerei. Der Service war äußerst freundlichen und zuvorkommend, der Chef am Ofen kompetent und lustig drauf, das Ambiente typisch Italienisch aber was das genialste waren die beiden Pizzen - ein herrliches Aroma! Man schmeckt das nur feinste Zutaten verwendet werden und der Bäcker sein Fach versteht. Ich bin extra 70km weit gefahren um den Eindruck den ich bei meinem ersten Besuch gemacht habe, bestätigen zu lassen (damals habe ich den hervorragenden Tunfischsalat in einer gebackenen Teigtasche gegessen). Ich kann nur jedem empfehlen dieses kleine Italien in der Mitte von Ebersbach selbst zu besuchen, Ihr werdet es nicht bereuen!

Bewertung von Sandra Tricarico von Mittwoch, 06.01.2016 um 02:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen zwar von weiters weg aber wir gehen sehr gerne hin Pizza ist sehr lecker sowie die Salate und der Chef und Mitarbeiter sind sehr net wären es keine 54 km einfach zu fahren würden wir viel öfter hin gehen macht weiter so

Bewertung von Polarstern71 Polarstern71 von Freitag, 01.01.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So wie man im Wald hinein ruft so schallt es zurück. Man braucht sich nicht zu wundern das man Hausverbot bekommt wenn man durch das komplette Lokal schreit das es die Gäste im anderem Bereich und der Chef im Pizzabereich Ihre Kritik mitbekommt. Kritik ja aber in einer ruhigen Art und Weise. Dann hätte der Chef auch anders reagiert. Man kann auch etwas Verständnis aufbringen wenn das Lokal voll und unterbesetzt ist. Schließlich sollte man Zeit mitbringen beim essen gehen. Ansonsten ist ein Besuch im Schnellimbiss vielleicht besser für Sie gewesen oder Sie hätten sich eine TK Pizza in dem Backofen schieben können. Hoffe das sich die Gäste so wie ich sich ein eigenes Bild machen und sich nicht abschrecken lassen von solchen Kommentaren und Salvatores Holzofenpizza besuchen.

Bewertung von Joachim B. von Freitag, 01.01.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laut wurde es erst, als der Chef durchs Lokal schrie. Zeit zum Essen wurde mitgebracht, nur wenn andere Gäste, die deutlich später kamen früher ihr Essen erhalten, wird es komisch. Der eine Stern in der Bewertung ist für die wirklich sehr gute Qualität der Pizza. Und zum von Polarstern angesprochenem Hausverbot, glauben sie wirklich dass diese Gäste nochmals gekommen wären?

Bewertung von Andre P. von Mittwoch, 30.12.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Positiv: - Sehr guter Pizzateig und Zutaten Negativ: - Völlig unprofessionelle Arbeitsweise - Unverschähmt frech zu den Kunden bei kleinster Kritik - Überzogen lange Wartezeiten (50 Minuten auf ein Vorspeisensalat, bei 6 besetzten Tischen) - Total unterbesetzt, Koch ist gleichzeitig Inhaber und total überfordert mit ein paar wenigen Bestellungen

Bewertung von Marc Rohde von Samstag, 17.10.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach dem die Küchenprofis da waren,haben wir hohe Erwartungen gehapt! Leider um sonst! Es gibt leider kein Fisch und keine Pastasonsern nur pizza's. Alle Getränke wo man bestellt bekommt man aus der Flasche und man muss sich es selber einschenken.Desweiten hat immer wenn neue Gäste kamen die Bedinung den Koch gefragt wo noch Platz ist.Der Koch "chef" hat seinen Angestellten immer wieder auch sagen müssen das die zahlen möchten und der Tisch noch was zum Trinken bestellen möchte usw.

Adresse vom Restaurant Salvatores Holzofenpizza Solo Pizze