Deniz Tisch reservieren - Restaurant Deniz in Ebersbach an der Fils kebab
4.1 19 5
Hauptstraße 27 Ebersbach an der Fils Baden-Württemberg 73061
07163 5353392

Tisch reservieren - Restaurant Deniz in Ebersbach an der Fils

Reservierung:

Deniz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Deniz:

Deniz
Hauptstraße 27
73061 Ebersbach an der Fils

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Deniz

Telefon: 07163 5353392
Webseite: http://www.deniz-restaurant.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Deniz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Deniz:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Deniz:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Deniz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Deniz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Deniz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Deniz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Walter von Sonntag, 06.08.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Bewertung bezieht sich nur auf den Döner Imbiss: Das Personal ist äußerst unfreundlich und spricht nur türkisch untereinander. Ein Mal hat der Verkäufer tatsächlich die Reste vom Putenspieß mit dem Rindfleisch vermischt - No Go! Davon abgesehen muss man aber auch sagen dass der Döner grundsätzlich einer der besseren ist.

Bewertung von Nafiye Dalboy von Sonntag, 25.06.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten unser Fasten brechen, wurden jedoch nicht angenommen trotz Reservierung! Grund dafür: der Mitarbeiter wusste nichts von einer privaten Feier. Ein Kompromiss wurde uns auch nicht angeboten. Eine Frechheit! Nie mehr wieder!

Bewertung von Mustafa Celik von Sonntag, 25.06.2017 um 07:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Schuppen war mir schon immer unsympathisch, wollte ihm aber noch eine Chance geben. Ergebnis: Trotz Reservation kein Tisch frei, da eine Private Feier stattgefunden hat. Inkompetenz auf höchstem Niveau!! Hatte nichts anderes erwartet.

Bewertung von Ben von Sonntag, 28.05.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lammspiese bestellt für 14,90€. Auf dem Teller waren dann nur die Fleischstücke (ohne Spieße). Die Menge war nicht was ich bei dem Preis und der Angabe "Spieße" gewohnt bin. Außerdem hat das Fleisch (zwar gut) aber kein bisschen nach Lamm geschmeckt oder oder sich so angefühlt.. (sonst habe ich bisher immer, wenn ich (egal in welcher Form) Lamm gegessen habe, auch geschmeckt das es sich um Lamm handelt.) Der Rest war lecker. Alles jedoch (bezogen auf meine persönlichen Vergleichswerte) verhältnismäßig teuer.

Bewertung von Gamze Türkmen von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Inkompetentes Personal mit miserabler Organisation! Ich hatte eine Woche vorher angerufen und reserviert allerdings fand am gleichen Tag eine Verlobung statt, weshalb unsere Reservierung "storniert" wurde aber man hielt es nicht für nötig vorher anzurufen und bescheid zu geben Ein tolles Geburtstagsessen haben sie uns ermöglicht

Bewertung von Manu Jack von Mittwoch, 08.02.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich

Bewertung von Dylan Roof von Montag, 30.01.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Guter Dönerladen in Ebersbach Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen Sehr Freundliches Personal Auch Die Preise sind völlig in Ordnung Einfach TOP!!!!!

Bewertung von Claudia Qasim von Montag, 23.01.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sehr gut geschmeckt, ganz frisch und schnell und sehr freundlich. Ausserdem gab es auch türkischen Kaffee, was für mich immer ein kleines Highlight ist. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung von JUKE von Freitag, 06.01.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckere türkische Speisen!

Bewertung von DarkSun00011 von Sonntag, 25.12.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Auch das Personal ist sehr nett

Bewertung von sefik stuttgart von Montag, 05.09.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zufrieden sehr freundliche Personal total begeistert und das gemischte grillteller war sehr lecker wirklich zu empfehlen, und mein Geburtstag Überraschung war sehr gut organisiert hab mich sehr gefreut vielen Dank Deniz Restaurant und an alle Mitarbeiter...

Bewertung von Derkan Kaci von Freitag, 22.07.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

richtig gutes restaurant

Bewertung von von Donnerstag, 19.05.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach eine Frechheit einem Kunden amina koyim an Kopf zu werfen Schweinerei das bei einer Bestellung von 25€

Bewertung von Robert Möldner von Dienstag, 08.03.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes und preiswertes Essen. Der Döner vom Imbiss ist ebenfalls sehr lecker.

Bewertung von Fino Lino von Mittwoch, 30.12.2015 um 13:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe 3 mal gesagt ich möchte Rindfleisch und trotzdem wollte er mir Pute unterjubeln. Nach dem ich dann zum 10ten mal gesagt hab ich will Rind haben hat er gemeint er hätte es nicht gehört. Bin enttäuscht wen man kein Deutsch versteht sollte man es lernen bevor man falsche Sachen verkauft

Bewertung von oezcan yasar von Mittwoch, 06.05.2015 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr gute gerichte finde es super.

Bewertung von Samuel Nentwig von Donnerstag, 24.04.2014 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Empfehlenswert! Ob schneller Imbiss zum abholen oder gemütliches Dinner- Die Qualität stimmt einfach und der Preis ist angemessen. Einfach nur Top.

Bewertung von GarfieldChristof von Donnerstag, 21.11.2013 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was man beim Deniz bestellt oder auch nur abholt es schmeckt richtig gut! Das Döner fleisch ist kein Dönerpressfleisch sondern aufgeschichtetes Fleisch. Preiß leistung stimmt auch auf alle fälle!

Bewertung von Yvonne Distanza von Dienstag, 19.02.2013 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen ! Sehr nette Bedienung und das Essen ist auch sehr schnell fertig. Nur zu empfehlen. Dort gibt es einen der besten Döner.

Anfahrt zum Restaurant Deniz:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ebersbach an der Fils