Landgaststätte Kranz Tisch reservieren im Restaurant Landgaststätte Kranz in Eberdingen Deutsch
4.7 58 5
Stuttgarter Str. 32 32 Eberdingen Baden-Württemberg 71735
+49 7042 77980

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Eberdingen

Landgaststätte Kranz in Eberdingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgaststätte Kranz:

Landgaststätte Kranz
Stuttgarter Str. 32 32
71735 Eberdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgaststätte Kranz

Telefon: +49 7042 77980

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgaststätte Kranz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:30-23:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:30-23:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:30-23:00
Freitag: 11:00-14:00,17:30-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-14:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgaststätte Kranz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgaststätte Kranz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landgaststätte Kranz

Angebote im Landgaststätte Kranz

Speiseoptionen im Landgaststätte Kranz

Ausstattung im Landgaststätte Kranz

Ambiente im Landgaststätte Kranz

Publikum im Landgaststätte Kranz

Planung im Landgaststätte Kranz

Zahlungen im Landgaststätte Kranz

Kinder im Landgaststätte Kranz

Parkplätze im Landgaststätte Kranz

Haustiere im Landgaststätte Kranz

Bewertungen von Landgaststätte Kranz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Tagesessen . Es hat mir sehr gut geschmeckt und ich kann es ohne Bedenken weiterempfehlen. Schönen Dank ! Es gab Krautwickel mit Kartoffeln.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Zuge eines Ausflugs vom 13-14 Januar im Gasthof Kranz. Wir wurden sehr herzlich begrüßt, und uns wurden die Zimmer zugeteilt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sauber, somit auch familienfreundlich. Sogar ein Aufzug ist vorhanden. Die Gaststätte ist urig gemütlich und lädt zum verweilen ein. Toll war der Kachelofen mit Sitzbank wo man schnell wieder auf Temperatur kommt. Der Ort selber ist ruhig gelegen, kaum Verkehr und somit gut zur Erholung. Ist auch ein Geheimtipp für Motorradfahrer, da man im Umfeld sehr schöne Strecken hat. Die Qualität des Essens, insbesondere das Frühstück, sind hervorragend, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir bedanken uns bei unserer Gastgeber, mit dem wir spät abends auch noch tolle Gespräche geführt haben.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr bürgerliche Schwäbische Küche mit dem richtigen Geschmack zu fairen Preisen! Die Wirtin kennt ihr Handwerk und serviert mit sehr viel fleißi und routiniert die Bestellung. Die Speisekarte ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Kommen sehr gern wieder . Bar& Electronic-Cash wird akzeptiert

Anfahrt zu Landgaststätte Kranz:



Weitere Deutsche Restaurants in Eberdingen

Google Footer