Pizzeria Milano Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Milano in Eberbach italian
3.1 10 5
Hauptstraße 3 Eberbach Baden-Württemberg 69412
06271 942218

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Milano in Eberbach

Reservierung:

Pizzeria Milano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Milano:

Pizzeria Milano
Hauptstraße 3
69412 Eberbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Milano

Telefon: 06271 942218

Speisen im Restaurant Pizzeria Milano:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Milano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Milano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Milano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Milano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Konstantin Möser von Donnerstag, 15.06.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und auch der Bandnudel-Lachs-Teller waren klasse. Die Bedienungen sehr freundlich und auch schnell. Kann nicht zum Aussetzen finden.

Bewertung von Margrit Steinheil-Kraft von Montag, 05.06.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war echt lecker

Bewertung von Yvonne Wagner von Donnerstag, 27.04.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe schon besser aber auch schlechter gegessen. Die Pizza und Bruschetta waren echt lecker aber beim italienischen Salat hat mir das Dressing nicht zugesagt. Das Ambiente ist nicht jedermanns Sache da rustikal und absolut nicht modern aber ich hab mich wohl gefühlt. Es ist ein Familienbetrieb und man merkt, dass die Inhaber schon älter sind. Ich denke man sollte dem Milano eine Chance geben und sich selbst ein Bild machen. Ich war wegen einem Seminar alleine in Eberbach und hab mich dort gut aufgehoben gefühlt. Habe sogar meine Tasche und Handy auf dem Tisch liegen lassen um zum rauchen zu gehen und war mir sicher, dass nichts weg kommt.

Bewertung von Tim gür von Freitag, 20.01.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Annika Keil von Sonntag, 08.01.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mitte

Bewertung von Stefan Kahne von Sonntag, 16.10.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Der Segler von Dienstag, 09.08.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ganz ehrlich, wenn man schön essen gehen will, sollte man um dieses Lokal einen Bogen machen. Der Antipastiteller verdient den Namen nicht. Die abgepackte Salami war die Krönung. Die Schweinemedaillons haben geschmeckt wie dreimal warmgemacht und die Tortellini Bologna waren schlimmer als Schulessen. Also ich weiß gar nicht wie die sich halten können. Bestimmt nie wieder!!!! Wer das hier positiv bewertet ist noch nie anständig essen gewesen - kein Verständnis.

Bewertung von Mike Redwood von Freitag, 10.04.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adequate. Not great, but OK. Perhaps I chose the meal poorly...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.09.2011 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.09.2009 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

die frau welche am hörer abgenommen hatt war unfreundlich wir mussten her fahrn (soviel zu heimservice) bekamen dann die falschen pizzas weil sie unsere vorher vergeben ham....

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Milano:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Eberbach