Pizzeria Italia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Italia in Eberbach Pizza
4.3 78 5
Festplatz in der Au 3 Eberbach Baden-Württemberg 69412
06271 9474769

Pizza in Eberbach

Pizzeria Italia in Eberbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Italia:

Pizzeria Italia
Festplatz in der Au 3
69412 Eberbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Italia

Telefon: 06271 9474769

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pizzeria Italia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familiäres Restaurant. Es gibt einen kleinen weißen Hund der sich im Restaurant frei bewegen darf. Was man allerdings selten mitbekommt. Das Essen ist super. Der Service ist auch sehr nett.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.07.2021 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr gutes Bier was will die Liebe Seele mehr einfach Super. Nur der Chef schaut manchmal ein bisschen grimmig daher, aber das nehme ich ihm nicht übel, weil das ist sein Naturell.

Bewertung von Gast von Montag, 24.05.2021 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gut, Salat reichlich und frisch, Pizza Pasta alles einwandfrei, kein Vergleich mit Tiefkühlware, wie manche hier meinen, außerdem absolut preiswert. Ein kleiner Plausch mit dem Wirt ist immer amüsant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.05.2020 um 15:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, jedoch nimmt es der Wirt nicht so ernst mit der Pandemie. Er trägt keinen Mund-Nasenschutz, weder beim Servieren noch beim Kassieren. Desinfektionsmittel gleich am Eingang, Liste zum eintragen kommt sofort, Markierungen auf Boden, Tische genügend Abstand. Speisekarten werden nicht gesäubert. Rote Fingerspuren von den Tennisspielern waren noch auf der Folie.

Anfahrt zu Pizzeria Italia:



Weitere Pizza in Eberbach