Alte Krone Tisch reservieren - Restaurant Alte Krone in Dußlingen
4.7 13
Hindenburgplatz 25 Dußlingen Baden-Württemberg 72144
07072 80718

Tisch reservieren - Restaurant Alte Krone in Dußlingen

Adresse:

Alte Krone
Hindenburgplatz 25
72144 Dußlingen

Kontakt:

Telefon: 07072 80718
Webseite: http://www.altekrone.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Alte Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günther Keinath von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolle Weine, Enzo und Toni immer gut gelaunt. Kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Daniel Peters von Freitag, 21.10.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Holzofen Pizza , es sollten auch die Speziellen Gerichte auf der Tafel beachtet werden die wechseln immer und sind super lecker

Bewertung von Felix A von Sonntag, 09.10.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man hats essen können.

Bewertung von Maik Schölzel von Freitag, 09.09.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen in Dusslingen.

Bewertung von MC Buhl von Montag, 05.09.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gute Pizza - auch zum Abholen - und immer wieder neues auf der Karte/Extrakarte. Jeden Cent wert, sehr aufmerksamer Service. War ich bestimmt nicht zum letzten Mal!

Bewertung von Michael Grauer von Freitag, 19.08.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top....es passt immer Alles.

Bewertung von Florian Harr von Mittwoch, 22.06.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was für ein Laden... Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Wir waren hier öfter zu Gast und hatten nie Beschwerden, ganz im Gegenteil waren wir eigentlich ganz gerne hier bis zu unserem heutigen Besuch. Wir hatten normal bestelt und auf unsere Essen gewartet, als nach einer Stunde das essen immer noch nicht da war, ist dies einer anderen Kellnerin aufgefallen und hatte dies entsprechend weitergegeben. Unser Kellner (Besitzer) kam daraufhin an unseren Tisch und meinte er hätte das Essen vergessen, in 10 Minuten wäre es da. 10 Minuten später war dann das Essen da. Als wir dann zahlen wollten und wir bis dahin auch noch keine Entschuldigung gehört hatten fing das ganze an zu eskalieren. Ein kurzes Kommentar das wir über eine Stunde gewartet hatten ging dazu über das der Kellner uns beleidigte und des Hauses verwies. Ich möchte hier bzgl. der Beleidigungen nicht ins Detail gehen, aber das war gut unter der Gürtellinie. Für uns ein absolutes No-Go! So behandelt man KEINEN Gast! Da gibt es auch keine Entschuldigung dafür. Vorallem das "Jetzt schaut Ihr das Ihr besser auf Geht!" grenzt schon an Androhung zur körperlichen Gewalt. Schade drum.

Bewertung von Marco Lutz von Samstag, 16.04.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mega pizzen die es dort gibt...

Bewertung von melissa .cenaj von Dienstag, 08.12.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Pizza der wili (Istref Cenaj )macht den beste Pizza der welt und Toni und Enco sind die beste

Bewertung von Josef Hinterberger von Freitag, 13.11.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und top frische Speisen

Bewertung von Uwe Knorre von Mittwoch, 07.10.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre Exzellente Speisen immer frisch und super lecker. Gerade die saisonalen Tagesspeisen sind vorzüglich. Dazu noch die beiden Inhaber Enzo und Toni die das essen noch zum Erlebnis machen. Eine vorzügliche Vinothek ist auch noch gleich dabei.

Bewertung von Johannes Hornbach von Samstag, 23.05.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die alte Krone ist meiner Meinung nach die Beste Pizzeria. Es gibt dort sehr leckere Pizza, Pasta (auch glutenfrei), Wein und leckere Tages Gerichte! Der Enzo und der Toni sind sehr freundlich und gute Wein Berater!!! Die Mámá macht gutes Tiramisu...

Bewertung von Simon Malik von Mittwoch, 03.12.2014 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in super gemütlicher Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Auch 1A zum Pizza bestellen und abholen! Um Welten besser als von den Hobbypizzabäckern im Kreis! Und dazu der selbe Preis!

Adresse vom Restaurant Alte Krone