Mekong Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Mekong Imbiss in Dossenheim asian
4.6 5 5
Rathausplatz 5 Dossenheim Baden-Württemberg 69221
06221 8729091

Tisch reservieren - Restaurant Mekong Imbiss in Dossenheim

Reservierung:

Mekong Imbiss hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mekong Imbiss:

Mekong Imbiss
Rathausplatz 5
69221 Dossenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mekong Imbiss

Telefon: 06221 8729091

Öffnungszeiten vom Restaurant Mekong Imbiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mekong Imbiss:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mekong Imbiss:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Mekong Imbiss:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mekong Imbiss:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mekong Imbiss:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mekong Imbiss:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Hammer von Montag, 14.08.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

74 ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Heidel Berg von Montag, 14.08.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Laden - Akzeptables Essen für wenig Geld. Portionen angemessen. Leider nicht immer alles da, daher -1 Stern. Großes Plus: Ein asiatisches Ehepaar, die den Laden führen, sind äußerst zuvorkommend und kundenorientiert! Gehen auf Sonder-Wünsche ein. Nette, familiäre Atmosphäre, die Kids rennen immer mal wieder im Laden umher, helfen teilweise im Service, sehr freundlich! Auch für Veganer/Vegetarier gute Gerichte dabei! Achtung: Kein Schi­cki­-Restaurant, eher als Bestell-Abhol-Service gedacht. Daher am besten vorher anrufen und in 20 Minuten abholen, wenn man mal kein Bock auf Kochen hat.

Bewertung von Emily Knödler von Samstag, 15.07.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Grenzg23nger von Freitag, 28.04.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr lecker und sehr preisgünstig! Die Bedienung war sehr freundlich. Aber man darf nicht viel vom Ambiente erwarten. Ziemlich praktisch eingerichtet, was auch vollkommen in Ordnung ist. Es muss schmecken und das war auch der Fall

Bewertung von Yo Mama von Sonntag, 05.03.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei diesmal drei bestellten Gerichten war eins bereits abholbereit, während die anderen beiden erst zubereitet wurden. (In der Vergangenheit habe ich bereits bestellt und eine Abholzeit genannt bekommen, musste jedoch feststellen, dass mit der Zubereitung erst bei Eintreffen begonnen wurde) Das Entenfleisch wurde in der Fritteuse zubereitet und war stellenweise verbrannt, insgesamt sehr trocken. Der Reis als Beilage war in Ordnung. Die Sauce wird, wie üblich, mit Glutamat zubereitet, ist jedoch geschmacklich recht fad. Ohne Glutamat, wie bereits zweimal bestellt, waren die Saucen entsprechend geschmacklos, da unterdurchschnittlich gewürzt bzw. komplett ungewürzt (bis auf den Sojasaucenanteil). Durch die Nähe zum Imbiss haben wir bereits ca. zehn Mal bestellt (mit je ca. drei Gerichten) und die Speisen haben geschmacklich stark variiert, die Bestellung kommt also einem Glücksspiel gleich. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Asia-Imbissen in der Region eher hoch angesiedelt, können die damit verbundenen Erwartungen jedoch nicht erfüllen.

Anfahrt zum Restaurant Mekong Imbiss: