Gasthof Waldgericht Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Waldgericht in Dornstetten Deutsch
4.7 584 5
Grüntaler Straße 4 Dornstetten Baden-Württemberg 72280
07443 96270

Deutsche Restaurants in Dornstetten

Gasthof Waldgericht in Dornstetten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Waldgericht:

Gasthof Waldgericht
Grüntaler Straße 4
72280 Dornstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Waldgericht

Telefon: 07443 96270
Webseite: https://www.waldgericht.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Waldgericht:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Waldgericht:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Waldgericht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie hier zum Essen auf der Terasse. Das Essen wird lange in Erinnerung bleiben, weil jedes Gericht für sich sehr sehr lecker war. Man schmeckt, dass gute Zutaten verwendet werden und frisch gekocht wird. Die Eier in den Spätzle, die Petersilie und das Fleisch in den Maultaschen, das perfekt gebratene Rindfleisch. Ich könnte hier noch weitermachem und mir läuft bei der Erinnerung das Wasser im Mund zusammen. Das war etwas ganz Besonderes! Danke!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum Essen. Sehr lecker dort absolut empfehlenswert. Das Service Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wirklich wohl dort.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Essen dort, deshalb kann ich nichts über die Zimmer sagen. Das Essen war sehr gut. Die Bedienungen waren überaus freundlich und die Lage ist schön ruhig. Die Toiletten und die Räumlichkeiten, die ich sehen konnte waren sauber. Auch die Terrasse war sauber und es war angenehm dort zu sitzen. Für die Wespen kann ja keiner was. Lediglich fand ich das Essen etwas teuer. Sonst war aber alles gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Gasthof. Sehr lecker zubereitetes Essen. Vorallem die Spätzle sind super lecker. Nettes und zuvorkommendes Personal. Die Ambiente ist schön eingerichtet. Super Lage. Ausreichend Parkplätze und Sitzplätze. Im Sommer steht eine schöne Terrasse zur Verfügung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Jahren in Familie Besitz, eine sehr gute Adresse,schmackhafte, frisch zubereitet, abwechslungsreiche Speisen .Das Ambiente typisch Schwarzwald, neuerdings auch mit einer Terrasse. Der Service ist sehr freundlich. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen!¡

Anfahrt zu Gasthof Waldgericht:



Weitere Deutsche Restaurants in Dornstetten