Schieferhaus - Genuss am See Tisch reservieren im Restaurant Schieferhaus - Genuss am See in Dormettingen Türkisch
4.1 527 5
Schiefererlebnis 1 Dormettingen Baden-Württemberg 72358
07427 9472903

Türkische Restaurants in Dormettingen

Schieferhaus - Genuss am See in Dormettingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schieferhaus - Genuss am See:

Schieferhaus - Genuss am See
Schiefererlebnis 1
72358 Dormettingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schieferhaus - Genuss am See

Telefon: 07427 9472903
Webseite: https://www.schieferhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schieferhaus - Genuss am See:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schieferhaus - Genuss am See:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Schieferhaus - Genuss am See:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr modernes und schönes Restaurant mit schönem Außenbereich. Auch der Spielplatz bzw der See und der Schieferplatz ist schön. Viel und freundliches Personal vorhanden. Leider ist bei der Aufnahme etwas schief gegangen und wir haben unsere Änderungswünsche nicht wie gewünscht erhalten. Bis das Essen kam, dauerte es etwas, was wohl dem vollen Haus geschuldet war. Preise sind hoch aber noch in Ordnung. Speisen sind lecker und schön angerichtet.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schieferhaus - Genuss am See ist ein wunderbarer Ort für kulinarische Freuden und Entspannung direkt am See. Die malerische Lage und die charmante Architektur des Hauses schaffen eine einladende Atmosphäre. Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an köstlichen Gerichten, die sowohl traditionelle als auch moderne kulinarische Genüsse bieten. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam, was den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht. Die frischen Zutaten und die raffinierte Zubereitung der Speisen beeindruckt jeden Gaumen. Das Ambiente des Schieferhauses ist gemütlich und stilvoll zugleich, was es zu einem großartigen Ort für ein romantisches Abendessen zu zweit oder für eine gesellige Runde mit Freunden macht. Die Terrasse direkt am See ist der ideale Ort, um die Aussicht zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. Alles in allem ist das Schieferhaus - Genuss am See definitiv eine Empfehlung wert, wenn man exzellentes Essen in einer idyllischen Umgebung sucht. Ein perfekter Ort, um dem Alltag zu entfliehen und sich verwöhnen zu lassen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal an einem angelegten See. Parkplätze sind vorhanden. Die Aussenwirkung lässt vermuten, dass es hier ein angenehmer und leckerer Abend wird. Wir wurden eines besseren belehrt. Wir haben für vier Personen reserviert, waren aber vor unseren Freunden vor Ort. Als wir unseren Tisch (direkt an der Türe zum ausenbereich) platz genommen haben, hat es meiner Freundin gezogen. Wir baten um einen anderen Tisch, doch wurden direkt von der Bedienung darauf hingewiesen, dass das unser Tisch ist und die Tür eh geschlossen wird. Kurz darauf haben sich Leute auf die Terrasse gesetzt und sie war den ganzen Abend über offen! Auf der Karte gibt es gefühlt keine Auswahl an Speisen, dafür ist eine komplette Seite mit „side dishes“ und zwei Schnitzel voll. Die Bedienung die uns den Abend über bedient hat war freundlich, aber wohl nicht aus der Branche. Hat Situationen missverstanden wie zum Beispiel Teller abgeräumt bevor alle fertig mit essen waren, Gläser abgeräumt obwohl eine Flasche Wasser noch auf dem Tisch stand, essen über Personen statt vom Tischende serviert etc. Preise sind okay. 3 Sterne wirklich nur wegen der Lage und dem Ausblick. Meine Empfehlung: hier nicht essen, sondern nur was trinken! Ps.: Toiletten sind nicht ausgeschrieben!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Ambiente, waren im Ausenbereich, toll angelegt, auch für Kinder zum Spielen. Freundliche Bedienung, auf das Essen muss man nicht lange warten. Schnitzel mit selbstgemachtem Kartoffelsalat, alles frisch zubereitet, was man auch schmeckt. Sommerbowl mit Maultaschen- top, leckeres erfrischendes Dressing, top Qualität, kann gar nichts negatives sagen. Zu 100% Weiterempfehlung. Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gab es nichts zu meckern während unseres Besuchs. Der Service war trotz einer einzigen Bedienung absolut vorbildlich und geduldig. Das Essen war super. Keine Standard Pommes, die Nuggets für die Kids in Dinoform und für die Eltern gut zubereitete Speisen. Auch die Getränke, besonders die selbst gemixten Schorle sind echt lecker. Wir waren sehr froh das es zu dem Schieferpark eine so gute Gaststätte gibt.

Anfahrt zu Schieferhaus - Genuss am See: