Waldschenke Donzdorf Tisch reservieren im Restaurant Waldschenke Donzdorf in Donzdorf Deutsch
4.4 384 5
Im Mössel 2 Donzdorf Baden-Württemberg 73072
07162 9499990

Deutsche Restaurants in Donzdorf

Waldschenke Donzdorf in Donzdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldschenke Donzdorf:

Waldschenke Donzdorf
Im Mössel 2
73072 Donzdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldschenke Donzdorf

Telefon: 07162 9499990
Webseite: https://www.facebook.com/waldschenke.donzdorf/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldschenke Donzdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldschenke Donzdorf:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Waldschenke Donzdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer lecker und das Servicepersonal sehr freundlich. Bestellte Sachen kann man problemlos abholen und sind noch richtig warm. Preis/Leistungsverhältnis passt auch. Gehen immer wieder gerne dort essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein schöner Ort. Schön ruhig gelegen mit einer tollen Terrasse. Die Tagesgerichte sind nicht nur günstig sondern auch schmackhaft und werden prompt von umsichtigen Personal serviert. Heute war ich das erste mal in diesem Restaurant und mir sind die vielen offensichtlichen Stammgäste aufgefallen - kein Wunder bei der gebotenen Leistung.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abendessen in der Waldschenke in Donzdorf. Dort kann man es auch bei heißem Wetter gut aushalten, weil die Location Abends im Schatten liegt. Man hat einen schönen Blick Richtung Kuchalb. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sehr schnell und denkt an alles. Obwohl eine große Gesellschaft da war, wurden auch die anderen Gäste schnell bedient. Das Essen ist superlecker und sehr frisch zubereitet. Ein besonderer Dank geht daher an die Küche. Wir haben schon lange nicht mehr so ein frisches Essen in einem Local gegessen. Auch was andere Gäste an den Nebentischen hatten sah sehr appetitlich aus. Als Bonus kann man noch die Rehlein im Gehege neben der Waldschenke beobachten.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Terrasse, lecker Essen und aufmerksames Personal. Hier kommen wir wieder her!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der zwiebelrostbraten war leider nicht gut, erst war er noch englisch nach der Nacharbeit des kochs dann leider komplett durch und etwas zäh. Die kässpätzle waren aber der Hammer, schlonzig, käsig (würzig) und üppig genau wie ich sie mir vorstelle. Dann waren es für 4 Getränke und 2 Hauptgerichte über 60€. Ist schon knackig das sowas daneben geht. Deswegen leider nur 3 sterne Die location ist wirklich schön, die outdoor-Bar ist ???? doch würde ich die Klos vergrößern ???? kommst nicht aneinander vorbei. ????‍♂️ Abschließend..... Ich denke zumindest nen Kaffee oder Cola aufshaus hätte man nach dem rostbraten ausgeben oder besser gesagt anbiete können. Sowas kostet fast nichts bringt aber dem Gast nen gutes Gefühl verstanden zu werden.

Anfahrt zu Waldschenke Donzdorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Donzdorf