Pizzeria Gumpen Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Gumpen in Donzdorf
4.5 14
Beim Rossgumpen 5 Donzdorf Baden-Württemberg 73072
07162 2825

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Gumpen in Donzdorf

Adresse:

Pizzeria Gumpen
Beim Rossgumpen 5
73072 Donzdorf

Kontakt:

Telefon: 07162 2825
Webseite: http://www.ristorante-gumpen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Gumpen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Gumpen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Naomi Dietrich von Montag, 28.11.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und große Pizzen, auch Nudelgerichte und die Wochenkarte sind sehr zu empfehlen. Die Angestellten sind freundlich und schnell. Allerdings sollte man reservieren da immer viele Gäste da sind.

Bewertung von Tanja Schurr von Dienstag, 01.11.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle italienische Küche. Wenn italienisch dann nur zum Gumpen. Preis Leistung und das Flair, einfach perfekt. EINFACH GENIAL.

Bewertung von Nicola Coccia von Sonntag, 16.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr zufrieden könnte nicht besser sein. Wir kommen immer gerne hir her Top Personal .

Bewertung von wtfomg 18 von Donnerstag, 01.09.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top pizza super personal und da man fast immer reservieren muss spricht doch au für den laden

Bewertung von Tanja Schurr von Sonntag, 28.08.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle italienische Küche. Wenn italienisch dann nur zum Gumpen. Preis Leistung und das Flair, einfach perfekt.

Bewertung von Tru die von Samstag, 02.07.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität und leckere Gerichte!

Bewertung von Michael Mauer von Sonntag, 19.06.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und lecker. Eine der besten Pizzerias im Landkreis. Personal könnte manchmal schneller sein.

Bewertung von thkoi von Sonntag, 06.03.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität beste pizzeria der Umgebung !!! Impossible fisch Fleisch Pasta pizza top top top Note 1

Bewertung von Rene Vetter von Donnerstag, 21.01.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht so begeistert. Atmosphäre War zwar gut. Nur leider fand ich die Portion etwas Mau. Hatte die Nummer 80. Kalbsschnitzel paniert mit Eier und Parmesan und Spagetti napoli. Die Schnitzel waren bis ins Müh klein geprügelt und Spagetti waren mit 3 gaben im Mund und den Parmesan mußte man auch suchen

Bewertung von Klaus Eltrop von Dienstag, 05.01.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend

Bewertung von Michael Wiedemann von Samstag, 28.11.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza - inzwischen die beste in Donzdorf.

Bewertung von Paolo Costa von Sonntag, 17.05.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste pizzeria ever

Bewertung von Rismo Ya von Montag, 09.12.2013 um 08:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir im Restaurant unseren reservierten Tisch eingenommen haben, hieß es, dass wir schnell Getränke bestellen sollen, weil der Tisch in einer Stunde wieder gebraucht wird. Auf den Tisch wurde ein "Reserviert"-Schild aufgestellt, auf dem die Uhrzeit stand, zu den wir wieder verschwunden sein mussten. Die Teller wurden uns quasi nach dem letzten Bissen unter der Nase weggezogen und promt kam auch schon die Rechnung. Da wir sechs Leute waren musste natürlich getrennt gezahlt werden. Leider hielt es der Kellner nicht für nötig uns, wie man es in JEDEM anderen Restaurant gewohnt war, einzeln auszurechnen was wer zahlen muss. Uns wurde die Rechnung auf den Tisch geklatscht und jeder durfte sich selbst ausrechnen was er zu zahlen hatte. Das Essen war gut aber für diesen Service gibt es ein ganz ganz fettes Minus. War das letzte mal das ich hier war! Gibt in Donzdorf auch andere Alternativen, die genauso gut schmecken und freundlicher sind.

Bewertung von Markus Bantel von Donnerstag, 23.05.2013 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut top Pizzeria! Pizzen kommen aus dem Holzbackofen und sind nicht nur lecker sondern auch recht groß. Sehr zu Empfehlen sind auch die Fleischgerichte wie z.B. Roastbeef mit Pfeffersoße (Nr. 88) - mein Favorit - natürlich medium. Einrichtung ist tatsächlich ein bisschen eng, aber auch authentisch - schon mal in Rom gegessen - da sitzt man auf dem Bürgersteig. Aus meiner Sicht ein echter Italiener - bei dem es auch mal dauern darf - einfach das "dolce vita" geniessen. P.S. da es immer sehr voll ist - vorher anrufen!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Gumpen