Trattoria und Pizzeria Hexenweiher Tisch reservieren - Restaurant Trattoria und Pizzeria Hexenweiher in Donaueschingen
4.1 12
Golfplatz 1 Donaueschingen Baden-Württemberg 78166
0771 84610

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria und Pizzeria Hexenweiher in Donaueschingen

Adresse:

Trattoria und Pizzeria Hexenweiher
Golfplatz 1
78166 Donaueschingen

Kontakt:

Telefon: 0771 84610
Webseite: http://www.oeschberghof.com/kulinarik/hexenweiher/italienische-kueche/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria und Pizzeria Hexenweiher hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria und Pizzeria Hexenweiher

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Rebholz von Samstag, 29.10.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne location und sehr gutes Essen.

Bewertung von Eileen Schön von Samstag, 24.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksames Personal. Leckeres Essen. Aber bei manchen Gerichten bekommt man meiner Meinung nach etwas zu wenig, aber der Geschmack entschädigt alles :-)

Bewertung von Rene Wirthgen von Mittwoch, 21.09.2016 um 06:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Robert Stefanowicz von Dienstag, 09.08.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top location. Essen und Bedienung perfekt!

Bewertung von Mario Schreiber von Dienstag, 21.06.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner abend zu zweit. Durchnittlicher italiener aber nix außergewöhnliches. Ambiente dezent, Wenig kreativ. Service, frische, Optik, Freundlichkeit gut und wie erwartet. Preislich leicht gehoben aber angemessen. Das hotel öschberghof direkt daneben lässt seine präsenz spürbar werden. Vorsicht: Qualität geht vor Klischee! Leider kam gegen 21uhr etwas kneipenstimmung auf und der Gäste-geräuschpegel (anscheindend wollten die anwesenden Herrschaften alle gleichzeitig reden?!) für ein "restaurant" hob sich deutlich Richtung unangenehm. Schade viel zu laut für dinner-stimmung. Ansonsten empfehlenswert.

Bewertung von Moritz Meyer von Freitag, 17.06.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker :)

Bewertung von Claudia Hoffmann von Montag, 28.12.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend ! Sehr zu empfehlen ist neben dem Restaurant auch der Bar-/Loungebereich ! Zwar alles nicht ganz billig, aber alles in allem passt Preis-/Leistung zusammen !

Bewertung von Nicolas Duelli von Montag, 02.11.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Dietmar Schauer von Sonntag, 19.07.2015 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sehr gute Küche und tolle Zimmerausstattung.

Bewertung von Tobias Steimer von Dienstag, 09.06.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höchst-Professioneller Service mit sympathischen Menschen! Unsere Hochzeit wurde an allen Stellen wunderbar gestaltet, organisiert und betreut. Unsere hohen Ansprüche wurden übertroffen - Danke!

Bewertung von Julia Wehrle von Mittwoch, 20.08.2014 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren kommen wir regelmäßig in den Öschberghof. Es ist einfach super hier. Es stimmt alles. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Perfekt für Golfer!

Bewertung von Stefan Bruckmann von Montag, 16.07.2012 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Öschberghof - Eine Klasse für sich! Leider konnte ich nur 2 Nächte dieses tolle Hotel genießen. Einfach zu kurz, um das volle Öschberghof Verwöhnprogramm zu nutzen. Gerade dann, wenn man Teilnehmer einer Tagung ist. Was hat mich außer der himmlischen (Schlaf) Ruhe noch begeistert? Das vielfältige und mit Liebe bestückte Frühstücksbuffet, die Fairway Bar mit einem sehr sympathischen Barchef, ein 25 Meter Schwimmbecken, das auch für Schwimmer, die weit jenseits der Olympianorm liegen ;-) Spaß macht. Und nicht zuletzt Mitarbeiter, die offensichtlich ihre Gäste lieben. Herz was willst Du mehr. Ich hoffe, dass meine Firma wieder mal den Öschberghof als Tagungshotel bucht. Dann weiß ich heute schon, dass ich ein paar Nächte dranhängen und mich im großzügigen SPA rundherum verwöhnen lassen werde.

Adresse vom Restaurant Trattoria und Pizzeria Hexenweiher


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Donaueschingen