Gasthof zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Linde in Dobel regional
3.8 20 5
Hauptstraße 19 Dobel Baden-Württemberg 75335
04907 0838873

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Linde in Dobel

Reservierung:

Gasthof zur Linde hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof zur Linde:

Gasthof zur Linde
Hauptstraße 19
75335 Dobel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof zur Linde

Telefon: 04907 0838873
Webseite: http://www.linde-dobel.de/

Speisen im Restaurant Gasthof zur Linde:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof zur Linde:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof zur Linde:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof zur Linde:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zur Linde:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Inken-Yvonne Walter von Freitag, 04.08.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hab alles in allem gute Erfahrungen gemacht. Nette Leute , gutes Essen, das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Eine Sommerterrasse ist ebenfalls vorhanden! Zu Zimmer bzw Hotel Bereich kann ich mich leider nicht dazu äußern da ich noch nie nutzen musste

Bewertung von Frank Gaiser von Freitag, 04.08.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unzufrieden. Luft im Gastraum war stickig, es hat gerochen, als wäre man mitten in der Küche. Man konnte es nur auf der Terrasse ausgehalten. Hauptgang (Hirschgulasch) war anscheinend fix und fertig bezogen und nur aufgewärmt, sehr übersichtliche Menge. Knödel waren ein Fertigprodukt. Beim Nachtisch (Apfelkuchen) bin ich mir fast sicher, dass der von Lidl/ Aldi war und nur kurz die Mikrowelle gesehen hat. Im Gesamten hat die Linde leider überhaupt nicht überzeugt. Positiv: eine sehr sympathische Bedienung

Bewertung von Fabian M. von Dienstag, 01.08.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gasthof mit Übernachtung. Schöne saubere Zimmer. Freundliches Personal gutes Essem und Motorrad freundlich. Jederzeit wieder

Bewertung von Marcel Hertner von Sonntag, 25.06.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, uriges Ambiente.

Bewertung von Henrik Heck von Sonntag, 18.06.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lokal mit einfacher Hausmannskost. Lecker und erschwinglich.

Bewertung von Alexander Murawski von Montag, 08.05.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und gute Küche zu sehr guten Preisen.

Bewertung von Bernhard Schmidt von Dienstag, 17.01.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit den Kindern nach dem Schlittenfahren hier. Das Essen war lecker, insbesondere die Tagessuppe. Dennoch hatten wir den Eindruck, möglichst schnell abgefertigt zu werden, damit der Tisch wieder frei wird.

Bewertung von Anthony Heenemann von Dienstag, 13.12.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es wahr sehr schö

Bewertung von Mandy Heenemann von Montag, 12.12.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war echt hammer

Bewertung von Hase Öhrchen von Samstag, 05.11.2016 um 01:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Kaffee und Kuchen dort... Bei strahlendem Sonnenschein und ein paar wenigen besetzten Tischchen wurde uns nach 15! Minuten die Mittagskarte offeriert. Wir entschieden uns für Apfelstreußel und cappuccino. Letzterer ist mit wässrig noch nett umschrieben...der “Kuchen“ jedoch war nicht nur teils tiefgekühlt und teils im Mikro angewärmt sondern wohl auch noch mit dem Salatmesser geschnitten. Anders lassen sich kleine grüne Blattstückchen wohl nicht erklären. Die zum Kaffee obligatorischen balsenKekse haben wir dankend gegessen.

Bewertung von Jo Nur von Samstag, 20.08.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Leider hatten wir schon gegessen und konnten so nur ein paar kühle Getränke und die hervorragenden Honig-Spirituosen genießen.

Bewertung von Tobias Schürg von Freitag, 19.08.2016 um 01:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten uns nach dem Wandern auf ein leckeres Abendessen gefreut aber wurden leider enttäuschen. Der Zwiebelrostbraten an sich war trocken und mehr als durch aber schwamm in versalzener Bratensoße (aufgewärmtes Mittagessen?). Lediglich die Gemüsesuppe zur Vorspeise war lecker.

Bewertung von Markus von Sonntag, 24.04.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regionale Küche

Bewertung von Holger Strohkorb von Sonntag, 17.04.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wir können die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen oder bestätigen. Wir hatten das Nationalgericht "Schwäbischer Zwiebelrostbraten mit Spätzle ", also das grenzte an eine Totalkapitulation. Fleisch und Soße trieften vor Fett und Spätzle aus der Tüte in der Mikrowelle erwärmt und dann auf der Homepage von frischen Zutaten sprechen...???!!! Die Krönung war, dass das Ganze völlig überteuerte 17,50€ kostete. Naja wir können das Essen in der Linde nicht empfehlen...Leuder

Bewertung von Franz Becker von Dienstag, 12.04.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsche und bequeme Zimmer. Service und Essen ausgezeichnet! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Hermann Zöllner von Sonntag, 20.12.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie es die meisten beschreiben,nette Bedienung und die Speisen einwandfrei,werden bestimmt wieder kommen,waren etwa vor 10 oder 11 Jahren schon mal hier,da war es genau so gut. Die Linde in Dobel kann man ohne weiteres weiter empfehlen. Gruß Hermann Zöllner aus Dossenheim bei Heidelberg

Bewertung von Daniel Bartels von Dienstag, 24.01.2012 um 23:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 23.04.2011 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesiges Zimmer, sehr freundliches Personal, einfaches aber sehr leckeres Frühstück, Frühstück ab 7 Uhr. Etwas ältere, rustikale Ausstattung, das ist eben der Schwarzwald. Bäcker, Metzger und Drogerie für die Tagesverpflegung direkt nebenan. Hier kann man es für mehr als eine Nacht aushalten. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 01.08.2009 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hatte einen tollen aufenthalt! überaus freundliches personal, schmackhaftes essen und bequeme zimmer. die preise sind fair und die wanderwege grandios.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.02.2009 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

habe jetzt schon öfters geschäftlich in Dobel übernachtet und die Mitarbeiter der Linde überraschen mich immer wieder mit Ihrer freundlichen Art. Das Essen ist sehr gut und die Zimmer sind bequem. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Gasthof zur Linde: