Gasthof zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Linde in Dobel
4.1 11
Hauptstraße 19 Dobel Baden-Württemberg 75335
04907 0838873

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Linde in Dobel

Adresse:

Gasthof zur Linde
Hauptstraße 19
75335 Dobel

Kontakt:

Telefon: 04907 0838873
Webseite: http://www.linde-dobel.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof zur Linde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zur Linde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hase Öhrchen von Samstag, 05.11.2016 um 01:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Kaffee und Kuchen dort... Bei strahlendem Sonnenschein und ein paar wenigen besetzten Tischchen wurde uns nach 15! Minuten die Mittagskarte offeriert. Wir entschieden uns für Apfelstreußel und cappuccino. Letzterer ist mit wässrig noch nett umschrieben...der “Kuchen“ jedoch war nicht nur teils tiefgekühlt und teils im Mikro angewärmt sondern wohl auch noch mit dem Salatmesser geschnitten. Anders lassen sich kleine grüne Blattstückchen wohl nicht erklären. Die zum Kaffee obligatorischen balsenKekse haben wir dankend gegessen.

Bewertung von Jo Nur von Samstag, 20.08.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Leider hatten wir schon gegessen und konnten so nur ein paar kühle Getränke und die hervorragenden Honig-Spirituosen genießen.

Bewertung von Tobias Schürg von Freitag, 19.08.2016 um 01:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten uns nach dem Wandern auf ein leckeres Abendessen gefreut aber wurden leider enttäuschen. Der Zwiebelrostbraten an sich war trocken und mehr als durch aber schwamm in versalzener Bratensoße (aufgewärmtes Mittagessen?). Lediglich die Gemüsesuppe zur Vorspeise war lecker.

Bewertung von Markus von Sonntag, 24.04.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regionale Küche

Bewertung von Holger Strohkorb von Sonntag, 17.04.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wir können die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen oder bestätigen. Wir hatten das Nationalgericht "Schwäbischer Zwiebelrostbraten mit Spätzle ", also das grenzte an eine Totalkapitulation. Fleisch und Soße trieften vor Fett und Spätzle aus der Tüte in der Mikrowelle erwärmt und dann auf der Homepage von frischen Zutaten sprechen...???!!! Die Krönung war, dass das Ganze völlig überteuerte 17,50€ kostete. Naja wir können das Essen in der Linde nicht empfehlen...Leuder

Bewertung von Franz Becker von Dienstag, 12.04.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsche und bequeme Zimmer. Service und Essen ausgezeichnet! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Hermann Zöllner von Sonntag, 20.12.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie es die meisten beschreiben,nette Bedienung und die Speisen einwandfrei,werden bestimmt wieder kommen,waren etwa vor 10 oder 11 Jahren schon mal hier,da war es genau so gut. Die Linde in Dobel kann man ohne weiteres weiter empfehlen. Gruß Hermann Zöllner aus Dossenheim bei Heidelberg

Bewertung von Daniel Bartels von Dienstag, 24.01.2012 um 23:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 23.04.2011 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesiges Zimmer, sehr freundliches Personal, einfaches aber sehr leckeres Frühstück, Frühstück ab 7 Uhr. Etwas ältere, rustikale Ausstattung, das ist eben der Schwarzwald. Bäcker, Metzger und Drogerie für die Tagesverpflegung direkt nebenan. Hier kann man es für mehr als eine Nacht aushalten. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 01.08.2009 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hatte einen tollen aufenthalt! überaus freundliches personal, schmackhaftes essen und bequeme zimmer. die preise sind fair und die wanderwege grandios.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.02.2009 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

habe jetzt schon öfters geschäftlich in Dobel übernachtet und die Mitarbeiter der Linde überraschen mich immer wieder mit Ihrer freundlichen Art. Das Essen ist sehr gut und die Zimmer sind bequem. Sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Gasthof zur Linde