Gasthof zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Linde in Dobel regional
3.9 5 5
Hauptstraße 19 Dobel Baden-Württemberg 75335
04907 0838873

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Linde in Dobel

Reservierung:

Gasthof zur Linde hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof zur Linde:

Gasthof zur Linde
Hauptstraße 19
75335 Dobel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof zur Linde

Telefon: 04907 0838873
Webseite: http://www.linde-dobel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof zur Linde:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zur Linde:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Kessler von Samstag, 25.11.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche und einfache Pension mit fairen Übernachtungspreisen. Frühstück und Abendessen sind vor Ort möglich. Schöner Blick ins Grüne!

Bewertung von Manuela Pfeffer von Montag, 25.09.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Der Salat war etwas einfach aber sonst alles top!

Bewertung von Inken-Yvonne Walter von Freitag, 04.08.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hab alles in allem gute Erfahrungen gemacht. Nette Leute , gutes Essen, das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Eine Sommerterrasse ist ebenfalls vorhanden! Zu Zimmer bzw Hotel Bereich kann ich mich leider nicht dazu äußern da ich noch nie nutzen musste

Bewertung von Frank Gaiser von Freitag, 04.08.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unzufrieden. Luft im Gastraum war stickig, es hat gerochen, als wäre man mitten in der Küche. Man konnte es nur auf der Terrasse ausgehalten. Hauptgang (Hirschgulasch) war anscheinend fix und fertig bezogen und nur aufgewärmt, sehr übersichtliche Menge. Knödel waren ein Fertigprodukt. Beim Nachtisch (Apfelkuchen) bin ich mir fast sicher, dass der von Lidl/ Aldi war und nur kurz die Mikrowelle gesehen hat. Im Gesamten hat die Linde leider überhaupt nicht überzeugt. Positiv: eine sehr sympathische Bedienung

Bewertung von Fabian M. von Dienstag, 01.08.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gasthof mit Übernachtung. Schöne saubere Zimmer. Freundliches Personal gutes Essem und Motorrad freundlich. Jederzeit wieder

Anfahrt zum Restaurant Gasthof zur Linde: