Eyachmühle Tisch reservieren - Restaurant Eyachmühle in Dobel regional
4.2 5 5
Eyachmühle 14 Dobel Baden-Württemberg 75335
07081 384109

Tisch reservieren - Restaurant Eyachmühle in Dobel

Reservierung:

Eyachmühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Eyachmühle:

Eyachmühle
Eyachmühle 14
75335 Dobel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eyachmühle

Telefon: 07081 384109
Webseite: http://www.eyachmuehle.com/

Speisen im Restaurant Eyachmühle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Eyachmühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Eyachmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Eyachmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Eyachmühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Blitzmoez von Freitag, 25.08.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren unter der Woche nach einem Spaziergang noch ein Eis essen. Dieses war sehr lecker und sehr zu empfehlen. Küchen gab es zu diesem Zeitpunkt leider keinen mehr, daher denke ich das erste gut sein muss.

Bewertung von Patrick Priesmann von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Alles Bio-Lebensmittel bzw. Demeter Fleisch. Sehr zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Iris Kammerer von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind letzten Samstag mit 5 Personen und 3 Hunden nach einem herrlichen Spaziergang dort eingekehrt. Das Eis ist sensationell gut, der Service freundlich und schlagfertig, das Preisniveau passt zur Qualität. Wir waren nicht zum letzten Mal dort!

Bewertung von DJ Stevy von Donnerstag, 01.06.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weit abgelegen im Schwarzwald findet man diese alte historische Mühle im neuen Glanz mit einer tollen Gastronomie. Eine schöne Außenterrasse guter Service lädt ein zum Verweilen. In der Umgebung kann man schön wandern.

Bewertung von Simi Schlossi von Montag, 01.05.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann Man nur empfehlen. Wir haben vor Jahren schon voll lecker Forelle essen. Auch heute war es einfach ein Gaumenschmaus . Flammkuchen mit geräucherte Forelle und Meerrettichapfel für ca. 15. Euro voll ok Forelle Müllerin Art 21.00 Euro einfach nur der Traum.

Anfahrt zum Restaurant Eyachmühle: