KeltenFürst Braugaststätte Tisch reservieren im Restaurant KeltenFürst Braugaststätte in Ditzingen Pizza
4.3 530 5
Korntaler Straße 6 Ditzingen Baden-Württemberg 71254
07156 1778177

Pizza in Ditzingen

KeltenFürst Braugaststätte in Ditzingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KeltenFürst Braugaststätte:

KeltenFürst Braugaststätte
Korntaler Straße 6
71254 Ditzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KeltenFürst Braugaststätte

Telefon: 07156 1778177
Webseite: http://www.keltenfuerst.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KeltenFürst Braugaststätte:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KeltenFürst Braugaststätte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von KeltenFürst Braugaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker das Essen und Trinken. Bedienung und Chef sehr nett werden wieder kommen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier war sehr lecker. 1 Stern Abzug, weil das Essen mir nicht ganz so gut geschmeckt hat. Die Soße war nicht so mein Geschmack. Aber auf jeden Fall einen neuen Versuch wert :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 06:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich eingerichtet Das Essen war sehr gut! Und das Beste Gutes Bier!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines Brauhaus nahe des Stadtzentrums. Leckeres Bier und ebenfalls sehr leckeres Essen. Die Bedienung war freundlich. Ein Stern Abzug da die Kinderessen erst etwas nach allen anderen Essen kamen. Dies Sorge für ein kleines Chaos.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 04:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, hausgebrautes Bier und authentische Speisen, dazu freundlicher Service - das Gesamtpaket überzeugt! Leckere frische Pizzen, in der Pfanne ausgebackene Schnitzel, solide Burger. Dazu noch moderate Preise. Kleiner Tipp: Die Bratkartoffeln sind, wie bei Muttern! Falls man was zu meckern sucht: Portionsgrößen sind nicht herausragend und man sitzt doch ein wenig beengt und fast auf Nachbars Schoß... 1-2 Tische weniger wären vielleicht mehr...

Anfahrt zu KeltenFürst Braugaststätte:



Weitere Pizza in Ditzingen