Landmetzgerei Leutz Tisch reservieren im Restaurant Landmetzgerei Leutz in Ditzingen Pizza
4.7 81 5
Seestraße 3 Ditzingen Baden-Württemberg 71254
07156 8278

Pizza in Ditzingen

Landmetzgerei Leutz in Ditzingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landmetzgerei Leutz:

Landmetzgerei Leutz
Seestraße 3
71254 Ditzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landmetzgerei Leutz

Telefon: 07156 8278
Webseite: http://www.landmetzgerei-leutz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landmetzgerei Leutz:

Montag: 07:00–13:00 Uhr
Dienstag: 07:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:30–12:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landmetzgerei Leutz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landmetzgerei Leutz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.05.2021 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service, super freundliche Mitarbeiter. Hervorragende Fleischqualität aus eigener Schlachtung. Man kann jeden Tag sehen von welchem Bauern aus der Region das Fleisch heute kommt. Sehr viele leckere Würste und Salamis. Kenne keine Metzgerei im Umkreis, die nur annähernd an die Qualität herankommt. Kann sie nur jedem empfehlen! Grüße Patrick

Bewertung von Gast von Montag, 24.08.2020 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfang August habe ich für meinen Geburtstag einen leckeren Krustenbraten mit Spätzle und Kartoffelsalat zum Abholen bestellt. Das Essen war wirklich sehr lecker! Die Mitarbeiter/innen in dieser Metzgerei sind alle sehr freundlich und arbeiten mit Leidenschaft, das merkt man total. Außerdem hat mich begeistert, dass an der Wand eine Tafel hängt, auf welcher beschrieben ist wo welches Fleisch in dieser Woche herkommt. Ich habe einen neuen Stammmetzger gefunden ????!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.08.2020 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fleisch kaufen ist mittlerweile Vertrauenssache. In die Metzgerei haben wir vertrauen. Weil .... jede Woche neu an der Tafel steht wo welches Tier her kommt inkl Hofnamen.... der Chef selbst hinter der Theke steht und gerne berät! Man merkt das er seine Produkte super kennt! Sehr zu empfehlen ist die selbst gemachte Salami sowie die besten Maultaschen im Ländle ! Ja er ist teurer als der Edeka Metzger aber die Qualität überzeugt.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.04.2020 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Metzgerei. Die Mitarbeiter immer freundlich. Ich liebe den selbstgemachten Kartoffelsalat, die Wurst ohne künstliche Zusätze. Auf dee Tafel steht wo genau das Fleisch herkommt. Auch die warme Theke ist toll. Natürlich bezahlt man mehr als im Supermarkt. Aber das ist die Qualität wert.

Anfahrt zu Landmetzgerei Leutz:



Weitere Pizza in Ditzingen