Pasha Tasty Turkish Grill Tisch reservieren - Restaurant Pasha Tasty Turkish Grill in Ditzingen
3.8 13
Ditzenbrunner Straße 4 Ditzingen Baden-Württemberg 71254
07156 6029659

Tisch reservieren - Restaurant Pasha Tasty Turkish Grill in Ditzingen

Adresse:

Pasha Tasty Turkish Grill
Ditzenbrunner Straße 4
71254 Ditzingen

Kontakt:

Telefon: 07156 6029659
Webseite: http://www.pashagrill.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Pasha Tasty Turkish Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pasha Tasty Turkish Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Günther von Mittwoch, 23.11.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurante ist sehr liebevoll designt und auch dem Anschein nach sehr sauber. Ich war dort nun schon einige Male. Die Bedienungen dort sind wirklich sehr unfreundlich u wirken gelangweilt und desinteressiert. Die Speisen sind optisch sehr schön angerichtet und sehen dadurch wirklich lecker aus. Allerdings hatte ich geschmacklich deutlich mehr erwartet. Egal was ich bisher gegessen hatte, zog sich einheitlich durch alle Menüs ein Recht fader Eindruck. Da rettet auch Salz und Pfeffer leider nichts mehr an diesem Niveau. Besonders bei solch einem Lokalnamen hätte man hier deutlich besser auffallen müssen. Zudem sind die Preise für diese Gesamtleistung dann deutlich zu hoch. Nur als Besispiel: 2 Dosen 0,33l (Cola,Fanta,Sprite,Mezzo) kosten tatsächlich 4,- €. Diese Preisstruktur zieht sich auch weiter durch die Speisen. Ich persönlich muss zugeben, dass ich insgesamt enttäuscht bin und werde dort in Zukunft auch nicht mehr vorbeischauen. Und das, obwohl dies von meinem Zuhause aus die nahegelegenste Adresse aller Schnelllokake von Ditzingen wäre.

Bewertung von Daniel le von Freitag, 11.11.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker... Top Scheibenfleisch und eine ordentliche Fleischplatte. Man kann nach Hause gehen ohne nach Fritteuse zu richten.

Bewertung von Carina Häcker von Mittwoch, 09.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen dort schmeckt wirklich unglaublich gut. Wir wurden freundlich bedient und waren auch zufrieden mit den Räumlichkeiten. Leider war das Essen verglichen mit anderen teuer. Daher den Sterneabzug.

Bewertung von Stathis Iordanidis von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe Adana Kebab gegessen und es war ok. Der Laden sieht sauber aus aber die Küche ist hinten, wo man nichts sehen kann. Trotzdem geben ich vier sterne, da das Essen gut war.

Bewertung von Benjamin Ziegler von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gepflegtes Schnellrestaurant. Die Wartezeiten sind angemessen und die Preise liegen etwas über den üblichen. Allerdings wird dies vollkommen durch Qualität der Gerichte gerechtfertigt. Waren bisher immer zufrieden.

Bewertung von Da Um von Sonntag, 07.08.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was habe ich bestellt Falafel Teller und einen adana Kebab Teller diese habe ich auch erhalten. Es hat über eine halbe Stunde gedauert und ich habe vor Ort gewartet zum mitnehmen, das geht schonmal gar nicht da bekomme ich in einem Restaurant zwei mal mein essen und hier handelt es sich nur um einen Imbiss. Desweiteren ist das Preis leistungs Verhältnis unter aller sau ich bekomme beim Falafel Teller einen null acht fünfzehn Salat und 5 Falafeln für zehn Euro und beim adana Kebab einen Spieß und ein bisschen Reis und ein bisschen Salat auch für zehn Euro. Da bekomme ich in stuttgart in besseren und schnelleren Läden wesentlich mehr für mein Geld! Nie wieder

Bewertung von Enrico Fritz von Samstag, 25.06.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker lecker habe immer gute Erfahrungen gemacht locker 10 sterne aber es gibt nur 5 schade

Bewertung von Arnold Lentwojt von Montag, 16.05.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter döner. Sauberes lokal. Alles frisch und lecker.

Bewertung von Thomas-John Martin von Sonntag, 15.05.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Mitarbeiter. Hat Spass gemacht. Danke

Bewertung von Elias Kary von Montag, 11.04.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber und hygienisch, die Döner schmecken gut, was mir aber persönlich gefällt sind die Grillgerichte, sehr lecker. Insgesamt sehr gut, kann ich weiter empfehlen

Bewertung von Janus Scheppert von Sonntag, 08.11.2015 um 02:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend, war zwei mal dort und wurde beides mal unfreundlich bedient. Das erste mal war das Dönerfleisch nicht warm und das Brot furz trocken. Das zweite Mal hat die Bedienung lieblos das Gemüse in den Döner "geschmissen" und wollte dann 5 Euro dafür. Auf die Frage warum es 5 Euro kosten soll wurde unfreundlich und fast genervt geantwortet. Das Resultat des Gespäches war, dass das Personal seine Preise selbst nicht im Kopf hat. Keine Empfehlung wert.

Bewertung von diplomapfelaufkleber von Donnerstag, 09.04.2015 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich guter Döner in Ditzingen! Bin jetzt schon mehrmals wöchentlich dort :P Zwei Sorten superleckeres und saftiges Dönerfleisch, selbstgebackenes Brot, selbstgemachte Saucen (die rote Sauce unbedingt probieren! :) ) und sympathisches Personal. Bieten außerdem noch viele andere leckere türkische Spezialitäten vom Grill die vor den Augen des Kunden frisch zubereitet werden und zum "hier essen" einladen.

Bewertung von Arne Franz von Freitag, 03.04.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einer der schlechtesten Döner die ich in meinem Leben gegessen habe. Trocken, Vorgeschnittenes Fertiggemüse aus dem Supermarkt. Frisch ist was anderes und das für 4,5€. Nein danke, erster und letzter Besuch.

Adresse vom Restaurant Pasha Tasty Turkish Grill