Landgasthof Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hirsch in Dischingen regional
4.1 5 5
Sperrbergstraße 1 Dischingen Baden-Württemberg 89561
07327 5171

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hirsch in Dischingen

Reservierung:

Landgasthof Hirsch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Hirsch:

Landgasthof Hirsch
Sperrbergstraße 1
89561 Dischingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Hirsch

Telefon: 07327 5171
Webseite: http://www.hirsch-ballmertshofen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Hirsch:

Montag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Hirsch:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Hirsch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark Kronich von Mittwoch, 17.01.2018 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Durchschnittlicher Gasthof Ich war mit einer größeren Gesellschaft in dem Gasthof. Naja, Gäste die auf fettiges Essen Wert legen das lauwarm serviert wird, können hierher kommen. Ich nicht.

Bewertung von Calypso Edna von Dienstag, 09.01.2018 um 15:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zeitreise gefällig? Dann ist dieser Landgasthof im beschaulichen, sehr idyllischen Ballmertshofen einen Besuch wert. Der Landgasthof Hirsch ist so romantisch gelegen, dass Sie durch ihr Smartphone nicht gestört werden. Da Sie dort keinen Empfang haben. In der heutigen schnelllebigen Zeit ein angenehmer Nebeneffekt. Die Gaststube ist aus einer Mischung "ländlicher Flair" der 50er Jahre mit viel geschnitztem Holz und Nippes eingerichtet. Hier gibt es sogar eine Kegelbahn. Nicht so ein technologisiertes Monster wie im Bowling Club, sondern richtig schön auf "Oldie" gefashioned. Die Toiletten sind sauber, leider auch aus der "guten alten Zeit". Nun zu den Speisen. Ein Restaurant Kritiker würde die Speisen als "gutbürgerlich, geschmacklich, reichlich, jedoch ohne große Ausreisser nach oben" bezeichnen. Das Spanferkel ist hier wohl eine Wucht. Ich bin vegetarisch unterwegs und war sichtlich enttäuscht, dass es hier nur "ein" vegetarisches Gericht gibt. Fazit: Hier mag ich nicht mehr herkommen.

Bewertung von Georg Cascadeur von Dienstag, 09.01.2018 um 08:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja, das Restaurant ist wie vor 80 Jahren eingerichtet. Viel Nippes. Als Gast hat man das Gefühl eine Zeitreise ins 19. Jahrhundert zu machen. Die Toiletten sind nicht mehr zeitgemäss, zum Glück sauber. Die Kegelbahnen funktionieren zwar noch, sind halt auch schon sehr in die Jahre gekommen. "Spanferkel" sollen hier gut sein, werden jedoch auch direkt vom Schlachthof bezogen. Vegetarische Gerichte sind nicht zu empfehlen. Vegetarier oder Veganer können sich einen Besuch sparen. Außer sie trinken sich am Bier satt. Auch das Bier ist ein Thema für sich. Viele der Rezessionen für den Gasthof sind gefaked!!! Die Theresa & Emma Warth können weder Lesen noch Schreiben, da es sich um Kleinkinder handelt.

Bewertung von Andreas Szaszur von Dienstag, 17.10.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Gasthaus mit gutbürgerlicher Küche. Kegelbahn ist auch super. Für Gruppen ist das Spanferkel zu empfehlen ... hab noch kein besseres gegessen. Wir gehen immer wieder gerne dort hin.

Bewertung von Frank Rudolf von Sonntag, 07.05.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So geht Landgasthof! Nicht immer perfekt aber immer bemüht. Sehr freundliches Personal und der Seniorchef lieferte einen guten Frühstücksservice ab. Das Essen war gut bürgerlich und sehr lecker. Die Zimmer sind einfach und erfüllen ihren Zweck.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Hirsch: