Hotel Restaurant Lamm Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Lamm in Dettingen unter Teck italian
3.5 5 5
Hintere Straße 71 Dettingen unter Teck Baden-Württemberg 73265
07021 737599

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Lamm in Dettingen unter Teck

Reservierung:

Hotel Restaurant Lamm hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm:

Hotel Restaurant Lamm
Hintere Straße 71
73265 Dettingen unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm

Telefon: 07021 737599
Webseite: http://lamm-dettingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Lamm:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz Jakoby von Freitag, 20.10.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht empfehlenswert!! Zimmer schmutzig Widerwärtiger Gestank im Zimmer! Haare vom letzten Gast Toilettenbrille hat Urinflecken... Zimmer wurde einmal in einer ganzen Woche "gereinigt" (Mülleimer geleert). Handtücher waren keine vorhanden. Die konnte ich mir in einem Schrank im Flur suchen. Duschkopf war defekt. Badezimmerboden komplett unter Wasser.. Erst sollte ich mich damit abfinden, auf nachdrückliche Nachfrage bekam ich einen anderen, den ich selbst montieren durfte... Service unterirdisch schlecht. Ich wohne praktisch in Hotels. Aber das hier hab ich noch nicht erlebt... Außer Schulterzucken hatte man keine Lösungsvorschläge..

Bewertung von Hannelore Terkowski von Mittwoch, 18.10.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum übernachten ok. Die Frühstücksbetreuung war sehr gut.

Bewertung von Monika Mangold von Montag, 11.09.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte kurzfristig ein Doppelzimmer gebucht.Von der oberen Etage wurde mir ein Zimmer im ersten Stock angeboten.Ich bezahlte sofort und kam nach 2 Stunden wieder.Als ich in das Zimmer kam schaute ich mich um, keine Gardinen oder Vorrhänge, Schreibtisch o. Tisch fehlte.Im Bad waren keine Handtücher.Ein benutztes Handtuch lag auf dem Boden.Ich wechselte das Hotel!

Bewertung von Björn Prinz von Sonntag, 20.08.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung passt! Ich war in diesem Gasthof nur zur Durchreise, da wir eine längere Motorradtour geplant hatten. ich Empfand das Personal für äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eigentlich hier kein Abendessen vorgesehen (da geschlossen), aber als wir nachfragen, wurde für uns gegrillt und alles leckere aufgetischt. die Hotelzimmer sind sehr einfach und klein gehalten. manche von diesen sind bereits renoviert (wie Zimmer 6 in dem ich war). Im Großen und Ganzen, könnte das Hotel eine Renovierung vertragen.. Ich würde hier wieder übernachten(zur Durchreise), weil man für 46 € die Nacht hier nichts falsch macht...

Bewertung von Philipp Krebs von Dienstag, 25.07.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Zimmer war spartanisch eingerichtet aber sauber, jedoch gab es viele kleine Beschädigungen die man auch hätte beheben können...

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Lamm:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Dettingen unter Teck