Da Nino Tisch reservieren - Restaurant Da Nino in Dettingen unter Teck
4.1 13
Teckstraße 35A Dettingen unter Teck Baden-Württemberg 73265
07021 53240

Tisch reservieren - Restaurant Da Nino in Dettingen unter Teck

Adresse:

Da Nino
Teckstraße 35A
73265 Dettingen unter Teck

Kontakt:

Telefon: 07021 53240
Webseite: http://www.da-nino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Da Nino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Nino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Blankenhorn von Dienstag, 20.09.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Holen regelmäßig Pizzas nach Hause. Das Restaurant innen ist schön hergerichtet und der Außenbereich ist für den Sommer ideal. Zum Essen: Pizzas sind groß und gut belegt. Preis-Leistung passt auf jeden Fall.

Bewertung von Michael Becker von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abwechslungsreiche Karte, gut auch Abseits von Pizza & Co, Fleisch und Pasta Gerichte sehr zu empfehlen (Aber auch die Pizza ist, dank sehr gute Ofen, so wie sie sein soll: knusprig und reich belegt). Speisen auch zum Mitnehmen. Hausgemachte Desserts. Schöne Terrasse. Alleine der Service könnte noch etwas mehr auf Zack sein. Wenn das Restaurant gut besucht ist, wartet man u.U. lange auf die Bedienung, Es scheint sich dann eine gewisse Überforderung breit zu machen. Einerseits dann zu wenig Personal und oft werden viele Laufwege unnötig doppelt gemacht oder neu angekommene Gäste schlicht übersehen. Ist uns selbst auch schon passiert. Die Konkurrenz in dem Ort ist eben auch nicht besonders groß... Also, zu Stoßzeiten besser etwas Zeit und Gelassenheit mitbringen. Trotzdem kommen wir, v.a.wegen der gutem Speisen, gerne wieder. Gerichte zum Mitnehmen werden (bei entsprechender tel. Vorbestellung) zügig fertig gestellt und stehen pünktlich zur Abholung bereit.

Bewertung von Manuel Sanchez von Sonntag, 31.07.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza. 26 Jahre Erfahrung! Super Ambiente!

Bewertung von Paul Zimmermann von Samstag, 09.07.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza lecker, ich verstehe die dis Kommentare nicht. Was man bemängeln könnte wäre der Käse. Ambient super!

Bewertung von Ben Utzer von Dienstag, 26.04.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente. Die Pizza ist nicht zu empfehlen lange Wartezeit und die meisten. TK PIZZEN schmecken besser. Der Kellner kommt mit einem Tablet und machen ein auf modern aber es ist keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Tim Schmidt von Sonntag, 03.04.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist sehr lecker! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Leider mussten wir beim letzten Besuch sehr lange warten, bis die Bestellung aufgenommen wurde. Dies lag vermutlich an der Gesellschaft, die nebenan war. Das Essen wurde sehr schnell geliefert und war wie beim Besuch davor sehr lecker! Ich werde dies erneut testen und die Bewertung aktualisieren.

Bewertung von Linda Mally von Sonntag, 03.04.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen kann ich wie immer nur empfehlen. Leider war das Personal mit einer kleinen Veranstaltungsgesellschaft zusätzlich zum normalen Betrieb etwas überfordert. Bei den Besuchen davor war aber auch das super ☺.

Bewertung von Ralf Ebert von Sonntag, 03.04.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente, schön gedeckte Tische, frisch renovierte Toiletten und frisch renovierter Gastraum. Dafür würde man wesentlich teurere Preise erwarten. Ist aber nicht so. Essen ist sehr gut (getestet: Salate, Pizza, Pasta) und überhaupt nicht teuer. Als ich das letzte Mal da war, war eine große Festgesellschaft im Nebenraum, was den Service verlangsamt hat. Beim vorherigen Besuch war der Service allerdings perfekt. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Sascha Ebensperger von Dienstag, 05.01.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sitzt gemütlich in idyllischer Umgebung und das Essen ist auch wirklich gut!

Bewertung von Chris Wilde von Sonntag, 16.08.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza die dort zubereitet wird ist einfach nur schlecht. Der Erfinder würde sich im Grab umdrehen wenn er von dieser Pizza probieren könnte. Nie wieder!

Bewertung von Rolf Köberle von Donnerstag, 28.05.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Die Pizza die meine Frau und ich vorgesetzt bekamen, war nur noch lauwarm und von einem Käsesee bedeckt. Die Bedienung empfanden nicht als zuvorkommend und die Kritik die wir an unserem Essen hatten wurde ignoriert. Schade denn das Ambiente hat was.

Bewertung von ESEE9902 von Donnerstag, 19.03.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut. Tolle Terrasse. Bedienung Ola la.

Bewertung von Kaiser2707 von Dienstag, 30.07.2013 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann über Nino nur das Beste berichten und weitergeben. Tolles Restaurant , der Umbau hat allem ein Neues Gesicht gegeben , in der Küche stehen nur Profis die Ich persönlich kennen gelernt habe . Und der Service is makellos, ich habe immer das Gefühl ein willkommener Gast zu sein ! Ein Besuch ist jederzeit zu empfehlen ! Wir haben eine grosse Hochzeit dort erlebt und können auch bei einer grossen Menge an Gästen nichts anderes erzählen. Die Buffets waren optisch und geschmacklich ein Traum. Es war alles reichhaltig vorhanden.

Adresse vom Restaurant Da Nino


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dettingen unter Teck