Mille Stelle Ristorante & Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Mille Stelle Ristorante & Pizzeria in Dettenheim italian
4.7 22 5
Am Sportplatz 2 Dettenheim Baden-Württemberg 76706
07255 768006

Tisch reservieren - Restaurant Mille Stelle Ristorante & Pizzeria in Dettenheim

Reservierung:

Mille Stelle Ristorante & Pizzeria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mille Stelle Ristorante & Pizzeria:

Mille Stelle Ristorante & Pizzeria
Am Sportplatz 2
76706 Dettenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mille Stelle Ristorante & Pizzeria

Telefon: 07255 768006
Webseite: http://www.mille-stelle-russheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mille Stelle Ristorante & Pizzeria:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mille Stelle Ristorante & Pizzeria:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mille Stelle Ristorante & Pizzeria:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Mille Stelle Ristorante & Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mille Stelle Ristorante & Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mille Stelle Ristorante & Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mille Stelle Ristorante & Pizzeria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine G. von Montag, 31.07.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen hier sehr gerne, weil es lecker schmeckt und wir uns hier wohl fühlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich

Bewertung von thomas sobania von Montag, 03.07.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza sehr nette Bedienung

Bewertung von Branislav Djordjevic von Sonntag, 02.07.2017 um 06:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr empfehlenswert

Bewertung von Christoph Hoffmann von Sonntag, 18.06.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza.. Über die pasta oder andere Gerichte kann ich leider keine Aussage treffen außer dass es meinen Begleitungen immer geschmeckt hat.. Ich selbst schaffe es nie etwas anderes zu bestellen da die Pizza einfach unbeschreiblich lecker ist. Sie wird vor den Augen im Holzofen frisch gebacken und ist SEHR groß, für die "große" sollte man wirklich großen Hunger haben. Die Bedienung ist auch prompt. Für ein "Vereinsheim" wird hier deutlich mehr geboten als man vielleicht vermuten würde. Mein italienisches Restaurant der ersten Wahl! Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr ausgewogen.

Bewertung von Björn Bruckner von Freitag, 16.06.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza wird im eigenen Holzofen gebacken, Pasta ist sehr gut genauso wie die Salate. Sehr gute italienische Küche

Bewertung von Dennis Fetzner von Montag, 01.05.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Eduard Seelinger von Donnerstag, 06.04.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza

Bewertung von Mimi Schoen von Sonntag, 26.03.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes Lokal - Gutes Essen -gute Bewirtung -!!!!!!!

Bewertung von Matthias Raber von Donnerstag, 09.02.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist sehr groß und lecker.

Bewertung von Michael Mueller von Montag, 26.12.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer,einfach nur Bombe

Bewertung von Monika Baetzler von Dienstag, 25.10.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle Speisen sehr gut. Äusserst nette Bedienungen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.09.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt Klasse Pizza

Bewertung von Christian Schröder von Montag, 29.08.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehreren Jahren gehen wir immer wieder hier essen trotz längerer Anfahrt. Die Qualität ist gleichbleibend. Einwandfrei und immer lecker. Super Service und die neuen sanitären Einrichtungen überzeugen voll. Macht weiter so

Bewertung von Björn Bruckner von Sonntag, 31.07.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer lecker

Bewertung von Peter H. von Sonntag, 24.04.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oft kopiert, doch nie erreicht! Die Freundlichkeit der Bedienungen, die Qualität des Essens, das Ambiente, einfach Klasse. Das Highlight die schöne Terrasse im Sommer. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Sabine Müller von Sonntag, 24.01.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker und immer Freundlich! Immer gerne wieder!

Bewertung von Martin Wos von Dienstag, 29.12.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles bestens. Bin gerne dort, da das Ambiente super ist mit den Lichtern. Sind mit dem Service sehr zufrieden. Essen ist sehr lecker und frisch. Vor allem der Italienische Salad und die Pizzen sind überragend.

Bewertung von Chris Prestel von Freitag, 25.12.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die beste Pizza in der Umgebung!

Bewertung von Michaela Göldner von Mittwoch, 16.12.2015 um 08:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorneweg: Die Pizza und der Salat waren wirklich gut. Aber einen Nachtisch gab es nicht, weil es exakt 22.00 Uhr war und angeblich niemand mehr in der Küche war. Ebendiese Küche hat aber der Chef des Hauses wieder eröffnet, um seine Stammtischjungs zu verköstigen... eine bodenlose Unverschämtheit. Keine Entschuldigung, keine Aufmerksamkeit des Hauses.. null, nada, niente. Und wir waren eine große Gesellschaft, eine Weihnachtsfeier, die aber mal so richtig Geld hat liegenlassen. Also wie gesagt: Essen gut, alles weitere... siehe oben

Bewertung von Mimi Schoen von Dienstag, 07.07.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste was mir an Essbarem je ausser Haus passiert ist ! Hut Ab ☆☆☆☆☆☆☆★★★

Bewertung von Lumina Avariel von Montag, 21.07.2014 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen zu super Preisen. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Ich freu mich aufs nächste Mal! Vielen Dank für die schöne Zeit.

Bewertung von Johannes Steinbauer von Samstag, 16.11.2013 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter und v.a. professioneller Service. Ich komme hier wirklich sehr gerne her. War heute da. Hatten Insalata Mista und Tomatensalat...und eine vorzügliche Brokolisuppe. Geniales Essen! Bester Service! Kann ich jedem in Karlsruhe nur ans Herz legen!

Anfahrt zum Restaurant Mille Stelle Ristorante & Pizzeria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dettenheim