Gaststätte Bahnhof Inh. Rosemarie Rees Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bahnhof Inh. Rosemarie Rees in Dettenhausen regional
2.5 4 5
Bahnhofstraße 26 Dettenhausen Baden-Württemberg 72135
07157 526470

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bahnhof Inh. Rosemarie Rees in Dettenhausen

Reservierung:

Gaststätte Bahnhof Inh. Rosemarie Rees hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Bahnhof Inh. Rosemarie Rees:

Gaststätte Bahnhof Inh. Rosemarie Rees
Bahnhofstraße 26
72135 Dettenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Bahnhof Inh. Rosemarie Rees

Telefon: 07157 526470
Webseite: http://www.gasthof-zum-bahnhof.de/

Speisen im Restaurant Gaststätte Bahnhof Inh. Rosemarie Rees:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Bahnhof Inh. Rosemarie Rees:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Bahnhof Inh. Rosemarie Rees:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Bahnhof Inh. Rosemarie Rees:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Bahnhof Inh. Rosemarie Rees:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Trudi Fritz von Montag, 17.04.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, der Salat macht Spass und auch die Einrichtung ist -im Gegensatz zu früher- freundlich und sauber

Bewertung von Manuela Maahs von Sonntag, 30.10.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Auswahl, auch Wild. 1a Fleischqualität, Beilagen und Salat (u.a. Rohkost) mit Liebe gemacht. Bequeme, moderne Sitzgelegenheit.wir kommen wieder !Franz und Manu

Bewertung von Hippoh von den Modocs von Sonntag, 29.11.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Solch eine Unfreundlichkeit, Überheblichkeit und Pampigkeit von Wirtsleuten ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht begegnet! Auf eine höfliche Frage wird patzigst geantwortet. Die Toiletten sind unsauber, es stinkt überall nach Urin, darüber können auch verschiedenste aufgestellte Duftessenzen nicht drüberweg täuschen. Essen ist schon nach ganz kurzer Zeit kalt, wenn es als Buffet zur Verfügung gestellt wird. Es tut mir sogar weh, überhaupt hier einen Stern anklicken zu müssen, denn selbst beim Salat war der Paprika lätschig statt knackig frisch. Es stinkt nach altem Fett, wenn man in die Wirtschaft reinkommt. Gänzlich unter aller Kajüte!

Bewertung von Mirko Fischer von Mittwoch, 10.12.2014 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann für diese Bude keine Empfehlung aussprechen. Die Chefin und Ihr Mann sind sehr unfreundlich. Meine Ferienwohnung ist unter aller Würde. Schimmel und vermoderter Geruch machen jede Übernachtung zu einer Quälerei. Es gibt auch das ein oder andere gute Zimmer aber dort darf ich nicht schlafen. Der Chef hat zu mir gesagt: Wenn es mir nicht passt dann soll ich im Osten bleiben. Bin aus der Region Leipzig. Sehr traurig aber wahr.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Bahnhof Inh. Rosemarie Rees: