Zum Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Zum Ochsen in Deggenhausertal
4.2 8
Gehrenbergstraße 15 Deggenhausertal Baden-Württemberg 88693
07555 387

Tisch reservieren - Restaurant Zum Ochsen in Deggenhausertal

Adresse:

Zum Ochsen
Gehrenbergstraße 15
88693 Deggenhausertal

Kontakt:

Telefon: 07555 387
Webseite: http://gasthaus-ochsen-bodensee.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Ochsen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Ochsen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena Gmelin von Dienstag, 08.11.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, familiäre Atmosphäre, freundliche Bedienungen! Wir haben einen 80. Geburtstag aus der Familie dort gefeiert und wurden perfekt bedient, alles war toll organisiert und dekoriert und die ganze Wirtschaft war sehr um uns und unser fest bemüht.

Bewertung von András Bakos von Mittwoch, 12.10.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jo vendéglátók, brátságos, tiszta hely. Finomak az ételek☺

Bewertung von Michel Zoller von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares deutsches Gasthaus das alle unsere Wünsche erfüllt hat. Dabei eine sehr gute Küche zu bezahlbaren Preisen und eine super Bedienung

Bewertung von Robert Jóźwiak von Sonntag, 14.08.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pyszne jedzenie miła atmosfera perfekt

Bewertung von Nina K von Sonntag, 31.07.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundliche Menschen das ist das einzige positive was mir zu diesem Gasthof einfällt. Wir sind an gekommen und hatten eine Ferien Wohnung. Dreckige Aschenbecher, dreckiges Besteck, zu wenig Besteck und Geschirr, auf dem Balkon hätte man Rasen mähen können ( Löwenzahn, Brenneseln, Unkraut) , die Wohnung war nicht sauber, Gardinen haben Flecken und Löcher und ausserdem haben die Teppiche Flecken in den verschiedensten Farben in Größen. Der Hammer der ganzen sache war: wir haben einen abgebrochen Schlüssel bekommen. Jeder Mensch hätte mit jedem flachen Gegenstand die Tür öffnen können. Ich empfehle diese Gaststätte nicht weiter.

Bewertung von Flo Bauder von Donnerstag, 14.01.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alex von Samstag, 26.12.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Baur von Freitag, 03.04.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Zum Ochsen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Deggenhausertal