La Piazza Tisch reservieren im Restaurant La Piazza in Deckenpfronn Italienisch
4.4 477 5
Gärtringer Straße 2 Deckenpfronn Baden-Württemberg 75392
07056 3769

Italienische Restaurants in Deckenpfronn

La Piazza in Deckenpfronn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piazza:

La Piazza
Gärtringer Straße 2
75392 Deckenpfronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piazza

Telefon: 07056 3769
Webseite: https://www.lapiazzarestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piazza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piazza:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Piazza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und freundliches Personal. Man muss nie lange auf seine Bestellung warten.

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, große Portionen, sehr freundliche Bewirtung, super Service, bin immer wieder gerne dort.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza wahr sehr gut, der Boden perfekt, findet man selten. Wir haben die große genommen, aber um die zu essen, muss man schon sehr viel Hunger mitbringen. Wir waren sehr zufrieden und von der Freundlichkeit begeistert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.06.2021 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Pizzeria gleich am ersten Abend unseres langen Wochenendes entdeckt und sind dann gleich alle drei Tage wiedergekommen. Das Essen war klasse, egal, ob Pizza, Nudeln, Salat, es war alles sehr lecker und dass bei einem tollem Service. Hier fühlt man sich willkommen und das bei einem gutem Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Einrichtung ist sehr gemütlich und ein gutes hausgemachtes Eis gibt es auch noch - rund herum zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.02.2019 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Bedienung war freundlich. Getränke und Essen wurden schnell zu Tische gebracht. Das Essen wurde appetitlich serviert, geschmacklich war es auch perfekt. Preise sind meiner Meinung passend zur Qualität und zum Geschmack. Ich empfehle dieses Restaurant weiter.

Anfahrt zu La Piazza:



Weitere Italienische Restaurants in Deckenpfronn