Pension Deifel Tisch reservieren im Restaurant Pension Deifel in Daisendorf Pizza
4.4 90 5
Ortsstraße 19 Daisendorf Baden-Württemberg 88718
07532 5779

Pizza in Daisendorf

Pension Deifel in Daisendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Deifel:

Pension Deifel
Ortsstraße 19
88718 Daisendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Deifel

Telefon: 07532 5779
Webseite: https://www.pension-deifel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Deifel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pension Deifel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, Abendessen mit Vesper und Auswahl von ein paar größeren Speisen genau richtig für einen gemütlichen Abend

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht weit von Meersburg entfernt und von dort kann man die tolle Umgebung des Bodensee erkunden.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Reise an den Bodensee mit Übernachtung in einem Landhotel, welches durch ein freundliches, fleißiges Ehepaar geführt wird. Das Hotel und die Gaststätte sind in Nah und Fern beliebt. Wir haben es genießen können in einen netten Kreis der ansässigen Gäste, Geschichten aus langer Zeit und der Gegenwart zu hören. Ein paar Exponate der arbeitsreichen Geschichte des Hofes haben sie im Gastraum und im Hangar ausgestellt. Wir bedanken uns bei der Familie Deifel und ihren Mitarbeitern für die schönen Tage bei Ihnen. Ein Backofen, der regelmäßig zum Brot backen genutzt wird, rief eine besondere Bewunderung hervor.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär geführte Pension mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis. Zimmer und Frühstück sind gut, eine abendliche Vesperkarte rundet das Angebot ab. Parkplätze uns Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder sind auch vorhanden. Die Lage ist, da Daisendorf oberhalb von Meersburg liegt, recht ruhig und weit ab der Haupttouristenströmung weniger hektisch. Für Radler und Wanderer eine ideale Unterkunft.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.11.2021 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dieser kleinen, aber sehr gastfreundlichen und heimeligen Pension habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung ist einfach, aber sehr sauber. Die Gastleute sind super herzlich. In der Gaststube wird morgens ein leckeres großes Frühstück serviert. Neben Brötchen und selbstgebackenem Brot gibt es Wurst und Käse, Quark, Orangensaft, hausgemachte Konfitüre, Müsli, Joghurt und auf Wunsch natürlich auch Ei. Abends wird deftig gekocht. Es schmeckt sehr lecker.

Anfahrt zu Pension Deifel:



Weitere Pizza in Daisendorf