Pizza-Service Capri Tisch reservieren im Restaurant Pizza-Service Capri in Daisendorf Pizza
4.3 360 5
Brühl 1 Daisendorf Baden-Württemberg 88718
07532 414193

Pizza in Daisendorf

Pizza-Service Capri in Daisendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza-Service Capri:

Pizza-Service Capri
Brühl 1
88718 Daisendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza-Service Capri

Telefon: 07532 414193
Webseite: https://www.capri-pizza-service.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza-Service Capri:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza-Service Capri:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza-Service Capri:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria im Umkreis. Wir bestellen schon seit Jahren unsere Pizza dort.Haben auch schon andere Pizzen bestellt. Für unseren Geschmack kommt keine an die vom Capri ran. Sehr lecker mein Tipp ist die Parma mit Knoblauch Öl oder die Speziale mit Dinkelteig. Top macht weiter so . Preis Leistung ist absolut korrekt.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

26.6.2020 Habe telefoniert und 2 Pizzen bestellt, so freundlich habe ich noch nie erlebt, wie ich behandelt wurde am Telefon! Sind in Unteruldingen zur Zeit im Urlaub bei Bekannten! In ca 15 Minuten war die Pizzen geliefert worden von einem freundlichen Fahrer! Alles bestens, gerne wieder! Sehr sehr leckere Pizzen ???? Die Zutaten sind super frisch. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Wir würden immer die Pizza weiterempfehlen.! Alles bestens

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist vielleicht nicht der schönste Platz, um Essen zu gehen aber man kann sich ja auch etwas liefern lassen. Zum Beispiel eine handgemachte Pizza ohne Form in geschätzten 40 Varianten. Der Teig ist dünn und kross, die Auflagen frisch. Dann gibt es noch scharfes Öl dazu, mehr geht nicht. Und auch Preis-Leistung stimmen. Eine Wohltat nach all dem Nepp am See.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza hatte eine gute Größe und war auch sehr lecker. Bei meiner Pizza hat man etwas am Brokkoli gespart was ich etwas schade fand. Alles in allem aber empfehlenswert. Haben vor Ort bestellt und innerhalb von 15 min konnten wir die Pizza mitnehmen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.08.2021 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund einer spontanen Entscheidung sind wir ohne zu Reservieren zu dieser Pizzeria und haben freundlicher Weise noch einen Tisch für vier Personen bekommen. Der Kellner war sehr nett, gut gelaunt und hatte immer einen lustigen Spruch auf Lager. Die Pizzen waren wirklich so groß, dass man die Teller nicht mehr sah. Wobei auch schon die Teller echt groß waren???? Auch geschmacklich waren die Pizzen echt klasse. Drei von uns haben die Pizzen nicht ganz fertig essen können und haben den Rest einpacken lassen. Die Parkmöglichkeit ist aufgrund des anliegenden REWE's mehr wie ausreichend.

Anfahrt zu Pizza-Service Capri:



Weitere Pizza in Daisendorf