Gasthaus Holdermühle Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Holdermühle in Creglingen-Archshofen
0 4
St2268 43 Creglingen-Archshofen Baden-Württemberg 97993
07933 912317

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Holdermühle in Creglingen-Archshofen

Adresse:

Gasthaus Holdermühle
St2268 43
97993 Creglingen-Archshofen

Kontakt:

Telefon: 07933 912317
Webseite: http://www.gasthaus-holdermuehle.de/

Speisen:


Reservierung:

Gasthaus Holdermühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Holdermühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Rohloff von Dienstag, 06.09.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Berthold Seliger von Mittwoch, 19.08.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren eine Nacht mit dem Rad da. Absolut idyllische Lage. Einfache aber gute Hausmannskost, schöne, rustikale, saubere Zimmer, preiswert, nix zu meckern. Kommen gerne wieder

Bewertung von zauber lehrling von Sonntag, 20.07.2014 um 17:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja, geht so... für ein paar Tage in Ordnung, ein längerer Aufenthalt käme für uns nicht in Frage und selbst die zwei Tage übers Wochenende waren nicht sehr angenehm. Bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass der falsche Name notiert wurde, das war schon eine unangenehme Situation, da sonst kaum Gäste da waren. Die Einrichtung ist veraltet und die Zimmer sind nur leidlich sauber, das Essen mittelmäßig und in der zweiten Nacht ist das Bett auseinandergebrochen! Die Reaktion auf diesen Zwischenfall war unbefriedigend (kein anderes Zimmer wurde angeboten, obwohl auf dieser Etage alles frei gewesen wäre), generell kein guter Service.

Bewertung von Jochen Glöckner von Sonntag, 29.09.2013 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern angemeldet mit 34 Personen an der Holdermühle. Leider ist wohl die Anmeldung verlegt worden, so dass mit unserem Kommen nicht gerechnet wurde. Wir wollten nur etwas trinken, uns die Grenze zwischen Bayern und Baden-Württemberg, welche direkt durch das Lokal läuft, anschauen und wieder gehen. Sowohl der Senior-Chef (dem es wichtiger war, dass unser Bus möglichst schnell aus der Einfahrt verschwindet, als uns zu begrüßen), als auch der Junior (welcher schimpfend und brummelnd hinter seinem Tresen verschwand) hielten es für nötig, sich mit uns zu befassen. Etwas zu trinken zu bekommen war unmöglich. Auch die Gäste, die im Hof saßen, waren sehr konsterniert über dieses Verhalten. Ich weiß nicht, ob die Wirtsleute es, auf Grund der vielen Touristen, die die "Romantische Straße" befahren, nicht nötig haben oder ob es der normale Umgang mit Gästen ist. Wir wissen, dass Gäste aus dem unterfränkischen Umland zukünftig einen großen Bogen um dieses Gasthaus machen werden. Die Gegend im Taubertal ist so wunderschön und es gibt sehr viele Gaststätten mit hervorragendem Service, die sich über Umsatz freuen, dass wir dieses Gasthaus mit Sicherheit nicht mehr besuchen werden. Schade!

Adresse vom Restaurant Gasthaus Holdermühle