Shanghai Tisch reservieren - Restaurant Shanghai in Crailsheim
4.3 23
Schweinemarktplatz 1 Crailsheim Baden-Württemberg 74564
07951 43890

Tisch reservieren - Restaurant Shanghai in Crailsheim

Adresse:

Shanghai
Schweinemarktplatz 1
74564 Crailsheim

Kontakt:

Telefon: 07951 43890
Webseite: http://www.restaurant-artemiscr.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Shanghai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shanghai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MaKur von Mittwoch, 26.10.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Gute Auswahl beim Mittagsbuffet. Gutes PLV.

Bewertung von Markus Uhl von Dienstag, 18.10.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kurze Wartezeiten bis das Essen serviert wurde. Geschmacklich völlig inordnung. Preislich ebenso.

Bewertung von Markus Uhl von Dienstag, 18.10.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes All you can Eat Buffet zum kleinen Preis

Bewertung von Frank Brenner von Sonntag, 16.10.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich sehr gut, ganz klarer Pluspunkt. Ambiente ist gemütlich, mit gedimmter Beleuchtung, auch Pluspunkt.

Bewertung von Julia Mermen von Donnerstag, 15.09.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung hat das falsche Gericht gebracht und wir mussten sehr lange Warten, was in der kurzen Zeit einer Mittagspause dann doch nicht so toll war. Das Essen war gut aber beim bezahlen gab es dann das nächste Problem, das bestellte Gericht sollte auf einmal fast das doppelte wie auf der Karte kosten. Was zu einer Diskussion mit der schlecht deutsch sprechenden Bedienung geführt hat.

Bewertung von Jennifer Utz von Sonntag, 14.08.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat die Qualität des Services sehr abgenommen. Der Service war unfreundlich und kam genervt rüber. Das Essen wurde uns auch nur hingeklatscht. Auf unseren leeren Gläser wurde leider keine Rücksicht genommen, man hat sich sehr unerwünscht gefühlt. Das Essen war o.k. Schade

Bewertung von MUB MUB von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Sebastian Kraus von Dienstag, 26.07.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes chinesisches Restaurant in Crailsheim. Super Buffet, besonders die Sushi Auswahl

Bewertung von Viktor Jedich von Samstag, 23.07.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und schöne Lage.

Bewertung von Thomas Plaschke von Montag, 18.07.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfangs, als das Restaurant eröffnet hatte, konnte man sehr gut dort essen. Zwischenzeitlich ist es sehr groß geworden und es gibt auch einen Tepan Yaki Grill. Das Essen vom Grill ist super. Das Buffet allerdings besteht zu mindestens aus 70% Fertigessen. Dafür ist das Buffet vergleichbar zu anderen am Ort sogar teurer. Das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Peter Rathsack von Samstag, 14.05.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung nimmt Kritik nicht richtig an, man wird ignoriert, auf fragen kam keine Antwort, essen war mangelhaft, Fisch zu trocken, Calamaris waren wie Gummi, Dressing war sehr sehr essighaltig, der Wein war zu warm für Rotwein! Ich bin enttäuscht und vor allem von den vielen positiven Bewertungen!

Bewertung von Erwin Hilscher von Sonntag, 03.04.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War bis zur Erweiterung des Lokals sehr gut. Qualität und Ambiente hatte bis dahin gepasst. Jetzt nur noch laut, unruhig und hektische Bedienung. Denke Küche ist mit der Verdopplung der Sitzplätze überfordert.

Bewertung von Andreas Nast von Freitag, 12.02.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin fast täglich hier zum Essen. Ich arbeite seit ein paar Jahren in Crailsheim und war schon in sehr vielen Lokalen zum essen, allerdings muss ich sagen das Artemis das beste Restaurant in Crailsheim und Umgebung ist! Top Griechische Küche! Die Bedienung sind die besten!! Keine lange Wartezeiten, das Lokal ist sehr schön eingerichtet und das Essen ist einfach Top!! Egal ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch !! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Anne-Sophie Thiel von Samstag, 09.01.2016 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut komme gerne hier hin immer wieder gerne und sehr lecker

Bewertung von Tony Schnei von Sonntag, 13.12.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Glutamat ohne ende. Qualität hat sehr nachgelassen

Bewertung von Nur sena von Freitag, 30.10.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin jedesmal zufrieden , immer super lecker !

Bewertung von dimos manafas von Montag, 06.10.2014 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Griechische Restaurant Crailsheim und umgebung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 01.06.2013 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas zu scharf!!!

Bewertung von Markus Kutscher von Dienstag, 30.04.2013 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und normalerweise schnell auf dem Tisch. Die Portionen sind wie von den meisten griechischen Restaurants gewohnt ordentlich und vollkommen ausreichend. Da das Restaurant gut besucht ist, kann ich nur empfehlen rechtzeitig zu reservieren. Wenn man damit Leben kann nur einen begrenzten Zeitraum zum Essen zu haben kann man sich mit ein wenig Glück auch ohne Reservierung mal "dazwischenquetschen" lassen. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Sebastian Sanwald von Donnerstag, 28.03.2013 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung ist freundlich, das Essen ist sehr gut, nur Giros gibt es öfters nicht mehr. Die Hinterhrundmusik ist auch gut gewählt, nur etwas zu laut. Ansonsten hat alles gepasst, kann ich gerne weiterempfehlen.

Bewertung von Marcel Lehmann von Freitag, 28.12.2012 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben alle Restaurants im Landkreis Schwäbisch Hall inzwischen ausprobiert, und für uns ist das Shanghai (ehemals Goldene Schale) das mit Abstand beste chinesische Restaurant. In vielen anderen entspricht die Qualität des Buffet nicht der a la carte Qualität. Hier ist das nicht der Fall. Das Buffet ist sehr zu empfehlen, und das zu einem vertretbaren Preis. Die Auswahl am Buffet ist auch ungeschlagen, Obst, Gemüse, Sushi, viele Hauptgerichte, gebackene Bananen, gebackener Pudding, verschiedene Eissorten, und und und. Die sehr freundliche Bedienung rundet das Bild positiv ab. Daher jann ich nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!

Bewertung von André Reichelt von Sonntag, 03.06.2012 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen vom Buffet kann ich jedem nur ans Herz legen. Es gibt Sushi, ein großes Salatbuffet, eine reiche Anzahl an Vor- und Hauptspeißen sowie mehrere verschiedene Nachtische. Leidet immer sehr voll, daher unbedingt reservieren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 13.11.2009 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, Essen vom Buffet war echt spitze, kann man nur weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Shanghai