Fränkischer Rigi Tisch reservieren - Restaurant Fränkischer Rigi in Crailsheim
4.1 5
Onolzheimer Hauptstraße 90 Crailsheim Baden-Württemberg 74564
07951 22421

Tisch reservieren - Restaurant Fränkischer Rigi in Crailsheim

Adresse:

Fränkischer Rigi
Onolzheimer Hauptstraße 90
74564 Crailsheim

Kontakt:

Telefon: 07951 22421

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Fränkischer Rigi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fränkischer Rigi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sk Ks von Samstag, 31.10.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Lena Frech von Dienstag, 08.09.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer schon länger nach einer guten, deutschen Küche sucht, wird hier fündig! Hier werden Getränke regional bezogen, alle Speisen frisch gekocht, jedes Stück Fleisch erst dann zubereitet, wenn und wie es der Gast will (keine vorpanierten So-als-ob-Schnitzel, hausgemachte Bratwürste.. - die Liste ist endlos) Ein Teil der Karte wechselt wöchentlich. Gerichte gibt es darauf solange der Vorrat reicht und nicht in Massenabfertigung oder Convenience.... In diesem sehr gemütlichen und sauberen Landgasthof sollte man unbedingt gewesen sein. Jedoch würde ich immer vorab reservieren.

Bewertung von Pronto Toronto von Dienstag, 01.09.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fährt man eine klare Linie und genau so wird auch gekocht. Einfach lecker, lecker, lecker! Sehr, sehr gut bürgerlich, toll abgeschmeckt und Männerportionen!!!

Bewertung von Viktoria Bauer von Sonntag, 09.11.2014 um 16:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Gasthof stinkt nach Rauch, die Bedienung war erkältet und hat ständig die Nase hochgezogen, was sehr unappetitlich war. Der Salatteller wurde zwar schnell gebracht, war aber ein einziges Durcheinander und die Hauptspeise wurde schon gebracht, als der Salatteller noch nicht einmal zur Hälfte leer gegessen war. Die Hauptspeise war sehr fettig. Der Salatteller war bei manchen zu süß, bei anderen zu sauer. Die Tischdeko war sehr sparsam, die Tischdecke lag schief auf dem Tisch, das Besteck hatte sehr viele Macken und Kratzer. Es lief sogar eine Spinne auf unserem Tisch herum. Zudem waren die Teller viel zu groß und der Tisch demnach viel zu klein. Man hatte einfach zu wenig Platz. Die Preise sind viel zu hoch für diese "Qualität". Einmal und nie wieder. Ich kann diese Gaststätte keinem empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 22.06.2011 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Fränkischer Rigi