"IBC" Imbiss Bratpfännle Crailsheim Tisch reservieren im Restaurant "IBC" Imbiss Bratpfännle Crailsheim in Crailsheim Pizza
4.7 193 5
Blaufelder Straße 6 Crailsheim Baden-Württemberg 74564
07951 964654

Pizza in Crailsheim

"IBC" Imbiss Bratpfännle Crailsheim in Crailsheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "IBC" Imbiss Bratpfännle Crailsheim:

"IBC" Imbiss Bratpfännle Crailsheim
Blaufelder Straße 6
74564 Crailsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "IBC" Imbiss Bratpfännle Crailsheim

Telefon: 07951 964654
Webseite: https://imbiss-bratpfaennle-crailsheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von "IBC" Imbiss Bratpfännle Crailsheim:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in "IBC" Imbiss Bratpfännle Crailsheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von "IBC" Imbiss Bratpfännle Crailsheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genialster Imbiss EVER..super sauber...freundlich...tolle Qualität der Speisen,man geht einfach gerne hin und fühlt sich willkommen,das ist nicht zuletzt dem immer freundlichen "Chef" geschuldet..gerne immer wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse seit knapp 3 Jahren dort und finde neben der Rissigen Auswahl ist das Essen einfach geil, meine Empfehlung sind die Cheeseburger die sind einfach unwiderstehlich Gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathischer Chef und leckeres Essen. Mit einer Webseite kann man sogar schon online vorbestellen.

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach angenehm. Sehr freundlicher Eigentümer & herzliche Atmosphäre. Preislich sehr in Ordnung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.01.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum 1. Mal da. Sehr leckeres Essen zu guten Preisen und freundliches Personal. Komme gerne wieder

Anfahrt zu "IBC" Imbiss Bratpfännle Crailsheim:



Weitere Pizza in Crailsheim