Brauereigasthof Engel-Keller Tisch reservieren im Restaurant Brauereigasthof Engel-Keller in Crailsheim Deutsch
4.5 406 5
Haller Str. 29 29 Crailsheim Baden-Württemberg 74564
+49 7951 2951003

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Crailsheim

Brauereigasthof Engel-Keller in Crailsheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauereigasthof Engel-Keller:

Brauereigasthof Engel-Keller
Haller Str. 29 29
74564 Crailsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauereigasthof Engel-Keller

Telefon: +49 7951 2951003
Webseite: https://www.engelkeller-crailsheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauereigasthof Engel-Keller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brauereigasthof Engel-Keller:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brauereigasthof Engel-Keller:

Serviceoptionen im Brauereigasthof Engel-Keller

Highlights im Brauereigasthof Engel-Keller

Barrierefreiheit im Brauereigasthof Engel-Keller

Angebote im Brauereigasthof Engel-Keller

Speiseoptionen im Brauereigasthof Engel-Keller

Ambiente im Brauereigasthof Engel-Keller

Planung im Brauereigasthof Engel-Keller

Zahlungen im Brauereigasthof Engel-Keller

Kinder im Brauereigasthof Engel-Keller

Parkplätze im Brauereigasthof Engel-Keller

Haustiere im Brauereigasthof Engel-Keller

Amenities im Brauereigasthof Engel-Keller

Bewertungen von Brauereigasthof Engel-Keller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ostersamstag, im Bauereigasthof Engelkeller ????wurden hervorragend und superfreundlich bedient! Ich kann sagen, das Essen erste Sahne, mehrmals kam die Frage, ob für uns alles in Ordnung sei. Sehr empfehlenswert! ????????????????????‍♀️????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

very good! Good beer!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum erstenmal da. Das Essen und die Getränke kamen relativ schnell auf den Tisch, allerdings wurde kein einziges mal nachgefragt ob man noch was zu trinken gerne möchte, mein Glas war schon lange leer, hätte gerne noch was bestellt. Zu dem Schnitzel mit Spätzle haben wir auch eine Soße bestellt, diese muss man allerdings extra bezahlen, das war sehr enttäuschend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals im Biergarten und wurden bestens bedient. Auch Geburtstage im Engel Biergarten haben wir gefeiert und wurden köstlichst versorgt. Wir müssen unseren letzten Besuch erwähnen, weil wir uns so wohlgefühlt haben. Das Personal ist an Gastfreundlichkeit unschlagbar. Alle Gerichte die uns serviert wurden, waren köstlich! Das Restaurant empfehlen wir guten Herzens weiter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr lecker.

Anfahrt zu Brauereigasthof Engel-Keller:



Weitere Deutsche Restaurants in Crailsheim

Google Footer