Onkel Otto Tisch reservieren - Restaurant Onkel Otto in Crailsheim
3.5 13
Gaildorfer Straße 27 Crailsheim Baden-Württemberg 74564
07951 22497

Tisch reservieren - Restaurant Onkel Otto in Crailsheim

Adresse:

Onkel Otto
Gaildorfer Straße 27
74564 Crailsheim

Kontakt:

Telefon: 07951 22497
Webseite: http://www.onkelotto-stuttgart.de/crailsheim.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Onkel Otto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Onkel Otto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Herfert von Samstag, 22.07.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade... eigentlich ein schöner Biergarten und der Wirt sehr freundlich. Das Essen war leider augenscheinlich lieblos und billig zubereitet. Und so hat es auch geschmeckt. Ich hatte die hausgemachten Bärlauchspätzle und meine Begleitung die "XXL"-Spaghetti mit Meeresfrüchten. Die Spätle mit Scheibletten (???) überbacken, die Meeresfrüchte konnte man suchen...

Bewertung von Andrea Winkler von Sonntag, 18.06.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Portionen zu sehr günstigen Preisen, nette Bedienung, in der Gaststätte sehr bequeme Stühle, schöner Biergarten

Bewertung von Pippi von Donnerstag, 01.06.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei den Portionen und Preisen kann man ja auch nicht mehr von Qualität und gutem Essen reden, Ekelfaktor ++++

Bewertung von Jäger Schitzel von Montag, 24.04.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist so unglaublich heilig. Ich hab noch nie so köstlich gespeist. Mein Leben hat sich seither um ein 100faches zum Positiven verändert. Wir werden garantiert wiederkommen. Die Bediehnung war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir empfehlen: Des Jäääääger. Die XL Version.

Bewertung von Schwobe Schnitzel von Montag, 24.04.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ausflug zu Onkel Otto: Immer wieder ein tolles Erlebnis! Dank der Ameisen die während dem speisen über den Tisch krabbeln ist man hier nie allein! Auch der große Biergarten lädt zum verweilen ein. Hier bitte nicht erschrecken wenn sich eine mumienartige Gestalt auf einen zu bewegt; das könnte die Bedienung sein. Lassen Sie sich auch nicht vom Besteckkorb abschrecken wenn dieser dreckig oder staubig ist, das macht den Geschmack aus. Die Größe der Schnitzel sind für das Mittagsmenü großzügig. Auch die Menge an Fett und Öl ist perfekt dosiert. Nur eine Sache hat uns nicht gefallen: Die hervorragende Champignonsoße kostet 1€ extra. Das hat uns sehr traurig gemacht. Alles in allem ein tolles Restaurant, immer wieder gern!

Bewertung von tim klingebeil von Sonntag, 30.10.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei den Portionen und Preisen kann man ja auch nicht mehr von Qualität und gutem Essen reden. .....

Bewertung von Michael Auwärter von Sonntag, 09.10.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen gern her essen ist immer gut und das Personal ist immer freundlich und fragen ob alles okay ist

Bewertung von Tony Schnei von Sonntag, 26.06.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

26.06.2016 Der Restaurant Tester sollte vorbei schauen8-) Schöner Bier

Bewertung von Tobias Haag von Mittwoch, 25.05.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Crankthat Tschaka von Montag, 16.05.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ungepflegte aber freundliche Bedienung. Essen war in Ordnung. Preislich kann man auch nicht meckern. Leicht modrige Duftnote in der Luft. Fazit : einmal im Jahr geht schon

Bewertung von Marcel Costovic von Dienstag, 19.04.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

19.April 2016 13:30 Uhr Meine Freundin und ich waren heute im Onkel Otto Crailsheim. 1. wir waren die einzigsten Gäste. 2. roch nach altem Fett oder so (undefinierbar). 3. weibliche Servicekraft SEHR ungepflegt und EXTREM unfreundlich. 4. Gläser dreckig und kaputt 5. fühlten uns wie in einem Selbstbedienungsladen, da der Service mehr mit dem Handy und Zeitung lesen beschäftigt war. 6. Essen wirklich nur XXL sonst nix. Fazit: N I E W I E D E R ! ! ! ! !

Bewertung von Harder Performance von Sonntag, 24.01.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das erste was auffällt wenn man rein kommt ist der beißende Geruch der Toiletten. Meine Freude auf das Monsterschnitzel samt den Kartoffeln und Spätzle ist mir vergangen, als die Kellnerin mit der Platte und dem in übermäßig viel getränkten Schnitzel ankam, wo oben drauf noch ein Teich von Fett rumschwappte. Dementsprechend waren auch die darunter liegenden Beilagen die Zugabe in der Fettbrühe. Ich habe ein Stück probiert und musste feststellen das die Küche zwar Fett sehr gut leiden kann, aber ein Problem mit Salz und Co hat, denn das hat komplett gefehlt. Das die Kellnerin keinen guten Tag hatte, merkte man daran das sie die Getränke auf den Tisch geknallt hat, Danke und Bitte eher Fremdwörter sind und zu guter Letzt mir die komplette Soße fast über die Hose geschüttet hat. Einige Minuten nach Verlassen des Lokals stellte man auch sofort ein beißenden Fettgeruch in der Kleidung fest, der auch nach 2 Stunden noch an der Kleidung haftet. Nie wieder!!!!

Bewertung von Mahlzeit Mahlzeit von Montag, 27.07.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Adresse vom Restaurant Onkel Otto


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Crailsheim