Hotel Restaurant Rössle Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Rössle in Calw
4.4 9
Hermann-Hesse-Platz 2 Calw Baden-Württemberg 75365
07051 79000

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Rössle in Calw

Adresse:

Hotel Restaurant Rössle
Hermann-Hesse-Platz 2
75365 Calw

Kontakt:

Telefon: 07051 79000
Webseite: http://www.roessle-calw.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Restaurant Rössle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Rössle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Schwegler von Montag, 29.08.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan in Calw Abendessen und sind im Rössle gelandet. Schon der Eingang wirkte sehr einladend. Drinnen wurden wir gleich sehr freundlich empfangen und auf unseren Wunsch auf die kleine aber sehr feine Trasse geführt. Sogleich wurden uns die Speisekarten überreicht und auf einen kleine Änderungen eines Gerichts und ein zusätzliches Gericht, dass nicht auf der Karte war hingewiesen, welches ich dann auch bestellte. Sonderwünsche der Beilage waren kein Problem bzw. es wurde sogar von seiten der sehr netten Bedingung vorgeschlagen das auch zwei Sorten Beilage halb und halb möglich sind. Das Essen selber war dann super lecker:-)!!! Da hab ich schon in deutlich teureren Restaurants schlechter gegessen! Auch ein kleines "Missgeschick" bei einem Getränk wurde nach kurzem Hinweis sofort und super gastfreundlich behoben! Kurz und knapp: Das Rössle in Calw bietet ein sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal, super leckeres Essen, ein sehr gutes Preis/Leistungerhältnis und einen perfekten Service! Ich war bisher in keinem Restaurant wo alles zusammen so perfekt gepasst hat wie hier!

Bewertung von Klaus Kühnle von Sonntag, 28.08.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerlich und lecker!

Bewertung von Google Tester von Montag, 13.06.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mittagstisch ist überragend. Es gibt eine Suppe, Salat und ein Hauptgericht. Alles geschmacklich top und in sehr guter Qualität. Die Portionen sind sehr groß. Das Ganze Menü kostet 7,50.- EUR - besser geht's nicht !

Bewertung von SpaceFox von Mittwoch, 06.04.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Hotel. Zimmer nicht sonderlich groß, aber alles da was man braucht. Das WLAN ist nicht zu gebrauchen. Schlechte Parkmöglichkeiten da mitten im Ort. Gute shopping möglichkeiten alles zu Fuß erreichbar.

Bewertung von Dieter Hauff von Montag, 17.08.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schönes Restaurant, sehr freundlicher Service, sehr gute schwäbische Küche, wir hatten drei verschiedene Gerichte, kommen gerne wieder

Bewertung von Eckhard Rüfle von Sonntag, 11.01.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen

Bewertung von Alexander Becker von Samstag, 03.01.2015 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Adressen in Calw wenn man lecker essen gehen möchte. " Sau legga " und dafür preiswert. Klasse Personal!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.04.2012 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfang Mai 2012 haben wir im Rössle zu Mittag gegessen. Kartoffelrösti und Zwiebelrostbraten mit Spätzle waren lecker und zügig nach der Bestellung bei uns am Tisch. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Bedienung war schnell und freundlich. Schöne Atmosphäre in toll renoviertem Fachwerkhaus. Kann man empfehlen!

Bewertung von Simone Baumgart von Montag, 23.05.2011 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

freundlich, unkompliziert und sauber es war sehr einfach das Hotel zu finden und parken kann man direkt vor der Tür. Das Zimmer war sehr schön. Das Bett und auch das Zubehör war anscheinend sehr neu und sehr gemütlich. Das Badezimmer war sehr sauber und mit einer Lüftung ausgestattet. Am Abend wurden wir gefragt wann wir denn ungefähr zum Frühstück erscheinen und als wir sagen dass wir erst gegen 10 Uhr auftauchen, war das für den Gastronom überhaupt kein Problem. Wir erwarteten nicht dass wir um 10 Uhr immer noch ein so reichliches und geschmackvolles frühstück bekommen können. Kaffee wurde direkt an den Tisch gebracht. Sogar Bio - Lebensmittel waren zu finden. Fazit: Sehr gut.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Rössle