Pizzeria Da Luigi Burladingen Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Luigi Burladingen in Burladingen Pizza
4.6 165 5
Bahnhofstraße 1a Burladingen Baden-Württemberg 72393
07475 7550

Pizza in Burladingen

Pizzeria Da Luigi Burladingen in Burladingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Luigi Burladingen:

Pizzeria Da Luigi Burladingen
Bahnhofstraße 1a
72393 Burladingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Luigi Burladingen

Telefon: 07475 7550

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Luigi Burladingen:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Da Luigi Burladingen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Da Luigi Burladingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte. Von der leckeren Pizza über Nudelgerichte bis zu Leckeren Fleischgerichten ist für jeden Geschmack etwas dabei

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, wurden bereits am Eingang über längere Wartezeiten darauf hingewiesen. Essen war sehr gut & die Preise sind ok ! Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette gemütliche pizzeria. Man wurde nett und freundlich bedient. Etwas länger auf das Essen gewartet, doch verständlich. War viel los

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war OK, allerdings wurde kein Brot zum Salat gereicht. Als wir nachträglich um etwas Zwiebel zum Salat baten, haben wir die nachträglich servierten Zwiebelringe auf der Rechnung mit 1€ wiedergefunden; wir fanden das arg kleinlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.10.2020 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und schlicht,vorallem aber nicht zu eng. Das Personal schnell und sehr freundlich und aufmerksam. Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Das Essen war sehr gut und reichlich, mit Gewürzen wird vorsichtig umgegangen. Für mich hätte es einen kleinen Tick würziger sein können obwohl der Geschmack und das Aroma voll da waren. Das absolute Highlight war für mich und meine Frau die Knoblauchcreme, die ist der Oberhammer. So was von lecker das wir davon noch nachbestellt haben. Faires und günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Anfahrt zu Pizzeria Da Luigi Burladingen:



Weitere Pizza in Burladingen