Gasthaus zum Hirschen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Hirschen in Buchenbach Deutsch
4.5 324 5
Ibentalstraße 38 Buchenbach Baden-Württemberg 79256
07661 4204

Deutsche Restaurants in Buchenbach

Gasthaus zum Hirschen in Buchenbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Hirschen:

Gasthaus zum Hirschen
Ibentalstraße 38
79256 Buchenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Hirschen

Telefon: 07661 4204
Webseite: https://www.wirtshisli-hirschen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Hirschen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum Hirschen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus zum Hirschen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Gaststätte mit sehr guter Küche. Wir waren am 17.08.22 hier zum Abendessen und hatten beide Schweinefilet mit Pfifferlingen in Cognacrahmsauce, Pommes und frischem Salat. Die Filets waren toll gebraten, sehr saftig. Es hat uns beiden wunderbar geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich. Obwohl die Gaststätte sehr gut besucht war, kam keine Hektik auf. Das Wirtshisli ist sehr zu empfehlen. Ein Besuch lohnt sich wirklich. Obwohl die Speisen etwas höherpreisig sind, wird das durch ein tolles Geschmackserlebnis wieder ausgeglichen. Bitte unbedingt vorher reservieren, da die Gaststätte immer sehr gut besucht ist. Wir haben schon wieder Plätze reserviert. Ergänzung vom 18.08.2022: Waren heute noch einmal hier zum Abendessen. Wir hatten Zwiebelrostbraten und Spätzle und Schweinefilet mit frischen Pfifferlingen und Spätzle. Beides war wieder ausgezeichnet. Das Fleisch war bei beiden Gerichten butterzart, die Saucen schmeckten sehr gut und die Spätzle waren hervorragend. Wir kommen in unserem nächsten Urlaub auf alle Fälle wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank Tante google auf dieses Restaurant bei unserem Aufenthalt in Hinterzarten aufmerksam geworden. Allein die Anreise ist ein Abenteuer über kleine Nebenstraßen auf denen platz für ein Auto ist war ein Erlebnis. Dann tauchte im Dunkeln plötzlich ein einzelnes beleuchtetes Haus auf, fast wie in Hänsel und Gretel. Das steht selbstgemachte Kuchen versprach lecketes. Wie gut die Entscheidung war einen Tisch zu reservieren stellten wir beim Betreten der Gaststätte fest alle Tische waren reserviert und frei werdende Tische wurden erneut belegt. Die Karte ist abwechslungsreich und voller toller Gerichte und die Portionen auf den Nachbartischen sowie deren Anrichtung gaben uns recht das richtige Lokal ausgesucht zu haben. Wir hatten das Hirschgulasch und das Lammfilet und können beides empfehlen und jedem kleinen Esser nur empfehlen die kleine Portion zu wählen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die saure Leber mit Bratkartoffeln war super fein. Ebenso hat uns allen der gemischte Salat sehr gut geschmeckt. Auch die einzelnen Salate waren mit verschiedene Dressings angemacht und haben sehr lecker geschmeckt. Aufgrund der Größe der Portionen hat es leider nicht mehr für ein Dessert gereicht. Schönes traditionelles Ambiente. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr zu empfehlendes Gasthaus in ruhiger Lage mit schöner Terrasse. Wir waren während unseres Urlaubs mehrfach hier da die Qualität des Essens einfach sehr gut ist. Egal ob Fleisch, Salate oder die vielen hausgemachten Beilagen alles schmeckt hervorragend. Die Preise sind auf den ersten Blick recht gehoben jedoch macht die Qualität und auch die Portionsgröße das wieder Wett und P/L stimmt einfach. Für Abends unbedingt rechtzeitig reservieren, die Terrasse war hier jeden Abend gut gefüllt!

Anfahrt zu Gasthaus zum Hirschen:



Weitere Deutsche Restaurants in Buchenbach