Restaurant Athena Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Athena in Güster Griechisch
4.1 367 5
Möllner Str. 74 74 Güster Schleswig-Holstein 21514
+49 4155 2151

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Güster

Restaurant Athena in Güster - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Athena:

Restaurant Athena
Möllner Str. 74 74
21514 Güster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Athena

Telefon: +49 4155 2151
Webseite: https://www.athena-buechen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Athena:

Montag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Samstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,16:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Athena:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Athena:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Athena

Barrierefreiheit im Restaurant Athena

Angebote im Restaurant Athena

Speiseoptionen im Restaurant Athena

Ausstattung im Restaurant Athena

Ambiente im Restaurant Athena

Publikum im Restaurant Athena

Planung im Restaurant Athena

Zahlungen im Restaurant Athena

Kinder im Restaurant Athena

Parkplätze im Restaurant Athena

Haustiere im Restaurant Athena

Bewertungen von Restaurant Athena:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe den überbackenen Gyros-Auflauf! Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung!

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Mitarbeiter. Auch der Chef sehr Aufmerksam. Essen sehr lecker und auch die Portionen sind reichlich.. Preis Leistung perfekt. Sehr zu empfehlen. Immer wieder und das sehr gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen das Restaurant seit der Eröffnung, vor über 30 Jahren. Waren immer sehr zufrieden. Die schlechten Rezensionen über das Restaurant können wir nicht nachvollziehen, sie entsprechen nach unserer Meinung, nicht der Realität. Wir waren an Silvester wieder dort zum Essen und es war wie immer sehr gut. Der Laden war voll, aber trotzdem ist der Chef und seine Schwester, auf Sonderwünsche eingegangen. Die Portionen waren mega groß und wie immer super lecker. Vielen Dank ans gesamte Athena-Team.

Anfahrt zu Restaurant Athena:



Weitere Griechische Restaurants in Güster

Google Footer