Hotel Restaurant Reichsadler Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Reichsadler in Buchen Deutsch
4.5 557 5
Walldürner Straße 1 Buchen Baden-Württemberg 74722
06281 52260

Deutsche Restaurants in Buchen

Hotel Restaurant Reichsadler in Buchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Reichsadler:

Hotel Restaurant Reichsadler
Walldürner Straße 1
74722 Buchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Reichsadler

Telefon: 06281 52260
Webseite: http://www.reichsadler.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Restaurant Reichsadler:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Restaurant Reichsadler:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hotel Restaurant Reichsadler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe leider keine Zeit für Essen gehabt, aber von vielen Leuten gehört dass es gut ist. Zimmer war gemütlich und ruhig. Inhaber sehr nett

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, freundliche Bedienungen. Bei der Suche nach einem Parkplatz muss man etwas Glück haben oder Zeit mitbringen, das betrifft aber alle Lokale in der Umgebung. Einziger Verbesserungsvorschlag: mir ist es mittlerweile zweimal so gegangen, dass ich mir vor dem Besuch online die aktuelle Karte angesehen habe, die dann aber vor Ort doch nicht mehr gültig war. Somit zweimal auf Gerichte gefreut, die es dann doch nicht gab. Wäre schön, wenn es aktuell wäre, wenn es schon angeboten wird! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenig erwartet, viel bekommen. Der Gastwirt und Inhaber ist das Herz und ist entsprechend herzlich und persönlich für die Gäste da. Hier wird auf das Ambiente und die Qualität geachtet und versucht alles auch preislich in Einklang zu bringen. Wohlfühlen in Buchen - absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle und sehr gemütliche Zimmer. Mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und dekoriert. Geschmackvoll eingerichtet. TV gab es in jedem Zimmer. Sogar mit Sky. Das Frühstück bestand aus einem Standartbuffet. Aber auch hier spürte und sah man Liebe zum Detail. Der Service war stets freundlich und kannte kein "Nein" oder "geht nicht". Alles in allem kann ich das Hotel Reichsadler nur empfehlen, auch wenn nicht ganz günstig (wir hatten Übernachtung und Frühstück. Deshalb kann ich das Restaurant nicht bewerten).

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr aufmerksames Team vom (offensichtlichen) Seniorchef, über den Junior, die Damen... umsorgten uns. Hervorragendes Essen, zeitgleich für uns alle an den Tisch gebracht, auf vorgewärmten Tellern... Klasse und vielen Dank für Ihre Dienste am 02.12.22 ... Kommen wieder, freuen uns heute schon darauf...

Anfahrt zu Hotel Restaurant Reichsadler:



Weitere Deutsche Restaurants in Buchen