IVY’s Casa Mediterranea Tisch reservieren im Restaurant IVY’s Casa Mediterranea in Bruchsal Thailändisch
4.7 123 5
Hildastraße 8 8 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
+49 7251 3928198

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Bruchsal

IVY’s Casa Mediterranea in Bruchsal - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von IVY’s Casa Mediterranea:

IVY’s Casa Mediterranea
Hildastraße 8 8
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von IVY’s Casa Mediterranea

Telefon: +49 7251 3928198
Webseite: http://ivysbruchsal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von IVY’s Casa Mediterranea:

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in IVY’s Casa Mediterranea:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - IVY’s Casa Mediterranea:

Preis: €€

Serviceoptionen im IVY’s Casa Mediterranea

Angebote im IVY’s Casa Mediterranea

Speiseoptionen im IVY’s Casa Mediterranea

Ausstattung im IVY’s Casa Mediterranea

Ambiente im IVY’s Casa Mediterranea

Publikum im IVY’s Casa Mediterranea

Planung im IVY’s Casa Mediterranea

Kinder im IVY’s Casa Mediterranea

Bewertungen von IVY’s Casa Mediterranea:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange schon hatte ich vor, das Ivy's zu besuchen und leider kam immer was dazwischen. Nun habe ich mir offenbar zu viel Zeit gelassen, die Highlights sind nämlich von der Karte verschwunden (Kroatischer Fischeintopf, Seezunge, Fischplatte, Grillteller...), dafür sind die verbliebenen Gerichte zum Teil teurer geworden. Das Ivy's wurde ins Journee verlegt und wie ein Rezensent bereits schrieb, riecht es latent nach Zigarettenrauch. Schade, das Ambiente ist nämlich sehr schön. Der Service ist freundlich und bemüht, aber die Dame hat gleich zwei Dinge unserer Bestellung falsch verstanden (falsche Getränkegröße und falsche Beilage). Das Essen war gut, aber nicht überragend. Insgesamt passt der Gesamteindruck für mich nicht zu den durchaus ambitionierten Preisen. Alles in allem leider nur eine mittelmäßige Erfahrung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes Lokal in Bruchsal. Essen war sehr lecker, bedient wurden wir vom Chef persönlich. Mein Rumpsteak war auf den Punkt, der Beilagensalat mit köstlichem Dressing. Der Lachs meiner Partnerin war auch sehr lecker und das mediterrane Gemüse als Beilage war noch leicht bissfest und nicht einzelne Bestandteile schon drüber, was uns anderweitig schon mehrfach passiert ist. Sehr empfehlenswerter Gastgeber für einen schönen Abend!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen das jeden Cent wert ist

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in allem sehr zu epmfehlen! Essen schmeckt super und ist alles andere als langweilig. Die Empfehlung vom Chef (Iberico tomahawk steak) war wirklich super lecker und ainzigartig. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu IVY’s Casa Mediterranea:



Weitere Thailändische Restaurants in Bruchsal

Google Footer