Restaurant Fu Chi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fu Chi in Bruchsal
4.2 5
Durlacher Straße 82 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
07251 3928217

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fu Chi in Bruchsal

Adresse:

Restaurant Fu Chi
Durlacher Straße 82
76646 Bruchsal

Kontakt:

Telefon: 07251 3928217
Webseite: http://www.hae.de/fu-chi/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Fu Chi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fu Chi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mischels Podolskis von Donnerstag, 05.11.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und die Besitzer sind sehr nett und bemüht. Es ist wenig los und man kann sich super unterhalten. Von der Qualität super und der Preis eigentlich fast schon zu niedrig :-)

Bewertung von ohnto von Montag, 14.10.2013 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende waren wir zum ersten mal im Fu Chi. Es ist ein einfaches Asia Restaurant wo man vom Buffet oder a la Cart essen kann. Das Buffet ist sehr reichhaltig, von Sushi, Asia-Suppe, bis zu den Hauptgerichten mit Gemüse, verschiedenen Fleisch-Gerichten und Nudeln, bis zur Nachspeise aus gebackenen Bananen, Eis und Früchten etc.. Eine rießen Auswahl in meinen Augen und für jeden Geschmack etwas dabei. Im Restaurant war es schön warm und die Bedienung war total freundlich und so zuvorkommenden wie ich es noch nie erlebt habe. Hier merkt man noch das mit Herzblut das Restaurant geführt wird. Lobend erwähnen muss man auch noch, dass die Speisen ohne Glutamat gekocht werden, wer es gerne schärfer order würziger mag für den gibts natürlich was zum Nachwürzen. Fazit für mich: Preis/Leistung ist absolut Top, die Inhaberin mehr als herzig und das Angebot sowie Frische des Essens prima. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

Bewertung von Vadim Dörksen von Donnerstag, 10.10.2013 um 23:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen insgesamt ok, Auwahl befriedigend. Heizung unzureichend (wir behielten unsere Jacken an), Service katastrophal. Teller wurden kaum abgeräumt, Getränke haben auf sich warten lassen und die Bedienung war nicht freundlich.

Bewertung von Nils Bohl von Dienstag, 09.10.2012 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weitgehend noch unentdecktes Chinarestaurant, das ohne rote Drachen und goldenen Buddhas oder Mongolischer Grill-Show auskommt, aber dafür mit durchweg liebevoll zubereitetem Essen und noch herzlicherer Bedienung glänzt. Mittags-Büffet für EUR 6,90´, Abend-Büffet für EUR 9,90. Montags Ruhetag.

Bewertung von Thorsten Kimmich von Dienstag, 04.09.2012 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi ist super lecker, und das Buffet hat eine tolle Auswahl. Montags ist Ruhetag!

Adresse vom Restaurant Restaurant Fu Chi