Eisbär Tisch reservieren - Restaurant Eisbär in Bruchsal kebab
4.7 5 5
Giesgrabenweg 6 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
07251 3811788

Tisch reservieren - Restaurant Eisbär in Bruchsal


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Eisbär:

Eisbär
Giesgrabenweg 6
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eisbär

Telefon: 07251 3811788
Webseite: https://www.facebook.com/pages/category/Russian-Restaurant/Speiselokal-Eisb%C3%A4r-205932759611388/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Eisbär:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Eisbär:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Eisbär:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.06.2020 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessantes Restaurant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.02.2020 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert. Wir waren zu dritt hier und haben 3 verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte, die uns sehr gut schmeckten. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.11.2019 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon oft da, lokal klein aber fein, immer sehr sauber, das Essen schmeckt immer Lecker, die Wartezeiten sind zwar etwas länger aber es geht auch nicht anders, denn es wird sofort nach Bestelleingang frisch gekocht oder gegrillt. Ideal für kleine Familienfeiern als geschlossene Gesellschaft. Absolut zu empfehlen :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.01.2019 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön gelegenes, kleines Lokal in einer Schrebergartenanlage mit russischen Spezialitäten zum kleinen Preis. Das Schaschlik ist mein absoluter Favorit. Allerdings sind die Wartezeiten länger als in anderen Restaurants, dafür aber frisch zubereitet und schmackhaft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wohl kaum zu Toppen. Im Sommer gibt es weitere Tische im Freien auf der Terrasse vor dem Lokal. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Leider gibt es keinerlei Akzeptanz zur bargeldlosen Bezahlung, deshalb zwei Sterne Abzug.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.04.2018 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es noch typische russische Gerichte, die frisch zubereitet werden und fein schmecken. Der Innenbereich ist schön gestaltet und der Außenbereich ist mit einem Zelt überdacht. Die Bedienung ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wir kommen gern in diese Gaststätte, um einfach landestypische Gerichte zu essen.

Anfahrt zum Restaurant Eisbär:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Bruchsal