Anadolu Döner Tisch reservieren - Restaurant Anadolu Döner in Bruchsal kebab
3.8 5 5
Bahnhofplatz 8 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
07251 85640

Tisch reservieren - Restaurant Anadolu Döner in Bruchsal


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Anadolu Döner:

Anadolu Döner
Bahnhofplatz 8
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Anadolu Döner

Telefon: 07251 85640

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Anadolu Döner:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Anadolu Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.05.2018 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner groß, Döner gut & dazu recht billig! Bester Laden!

Bewertung von Gast von Montag, 14.05.2018 um 21:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaltes Fleisch nicht richtig durch gegrillt, völlig geschmacklos! Fladenbrot gut, Soße nicht zu mächtig! Yufka unterirdisch, schmeckt nach Pfannkuchen! Portionen groß!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse bei der Familie Anadolu schon seit 1990 bin immer wieder mindestens 4 Mal pro Jahr da. Es ist immer wieder hervorragend ,was Qualität und Geschmack betrifft,aber wer aus fertigen tuben und von Dönermafia würzfleischspieße isst den schmeckt ein frisches gesundes und vor allem wenig gewürztes Essen nicht. Vom Geschmack her sehr empfehlenswert,ich glaube nicht der einzige zu sein der das so sieht sonst könnten wir zumindest die 28 Jahre von denen ich ausgehe ,nicht immer im gleichen laden Essen . An alle bewertet hier wenn's euch nicht schmeckt dann aber bitte nicht mit 1 Stern . Das ist sehr unfair und ihr könnt ja Hartz 4 beziehen,andere müssen fürs geld arbeiten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tagesabhängig. Mal schmeckt der Döner richtig gut, mal überhaupt nicht. (Ggf. aufgrund der Tatsache, dass in Stoßzeiten das Fleisch vorher schon vom Spieß heruntergeschnitten wurde). Das Brot ist gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Döner bei dem ich je war! Begründung: 1. Die Fleischportion betrug gerade mal 80 Gramm, anstatt 160 - 200 Gramm die in Deutschland sogar in der Gastronomie vorgeschrieben sind! 2. Döner wurde ohne zu fragen, was drin sein soll fertig gemacht und sogar da wurde gegeizt! 3. Dönersoße hatte kein Geschmack, außer zu viel Brot und Fett bekam man nichts herausgeschmeckt und das ganze kostete mich 4,50€ Als gelernter Koch kann ich nur sagen, das sowas mich traurig stimmt, leider nimmt der Wucher überhand !

Anfahrt zum Restaurant Anadolu Döner:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Bruchsal