Maya Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Maya Restaurant in Bruchsal fish
4.1 14 5
Kaiserstraße 22D Bruchsal Baden-Württemberg 76646
07251 5055255

Tisch reservieren - Restaurant Maya Restaurant in Bruchsal

Reservierung:

Maya Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Maya Restaurant:

Maya Restaurant
Kaiserstraße 22D
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maya Restaurant

Telefon: 07251 5055255
Webseite: http://restaurantmaya.eatbu.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Maya Restaurant:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Maya Restaurant:


Fisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Maya Restaurant:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Maya Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Maya Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Maya Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Maya Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Zimmernink von Sonntag, 20.08.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker. Personal freundlich und zuvorkommend

Bewertung von mr sket von Montag, 31.07.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach langer Wartezeit haben wir einen schrecklichen Dönerteller bekommen. Wir tauften es einen Touriteller. Die Entscheidung für das Essen fiel bei der Beschauung der Nachbartische vor der Bestellung. Liebevoll angerichtet mit verschiedenen Beilagen, Salaten, Gewürzen und Scheibenfleisch! Nach Sonderwünschen wurde man vor der Bestellung nicht gefragt. Hier geht denk ich jeder normale Menschenverstand davon aus das das was wir gesehen haben Standard ist. Tja, an den Nachbartischen saßen zu 95% eigene Landsleute (i.d.R. Immer ein gutes Zeichen). War das der Grund für einen ordentlichen Dönerteller? Wollen wir es nicht hoffen. Wir bekamen einen Teller draufgeschmiert wurde etwas Eisbergsalat, paar Pommes und billiger Hackspies. Habe Dönerteller in Berlin gesehen für die Hälfte des Geldes die sahen besser aus. Fakt ist das ich diesen Laden, das sich Restaurant nennt, nicht mehr betreten werde und das rate ich auch keinem. Schade das ich einen Stern vergeben muss.

Bewertung von Anna kocintar von Freitag, 28.07.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER ESSEN NETTES PESRONAL

Bewertung von Hendrik Seifert von Samstag, 15.07.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Getränke mussten nochmals nachbestellt werden und das Essen wurde erst nach über 40 an den Tisch geliefert. An den Köfte waren keine Gewürze zu schmecken - selbst Salz und Pfeffer fehlte. Bedienung unaufmerksam. War mein erster und letzter Besuch...

Bewertung von KevinSteve von Samstag, 08.07.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es lockte uns das Angebot des 1,99€ Döners. Eigentlich macht mich solche Preise schon zu Beginn skeptisch, jedoch sollte man immer erst hinterher bewerten. An einem heißen Sommertag nahmen natürlich auf der Terrasse platz, die zwar sehr unsauber wirkte (überall lag Papier und Zigarettenkippen auf denn boden) jedoch uns besser schien als das blaue Neonlicht, dass uns von innen entgegen kam. Gerade an diesen Tagen sieht man wie wichtig eine gepflegte Außenbepflanzung ausmacht. Einen grünen Daumen sucht man vergeblichst. Der Döner, weswegen wir hier hergekommen sind, schmeckte recht passabel, lediglich der starke Fettgeschmack des Fleisches und etwas mehlbehaftete Brot war ein fader Beigeschmack. Die Bedienung die aus zwei Schülern bestand, nahm den Schmutz auf Boden und selbst umgesetzte Tische nicht wahr, was zur Folge hatte, dass sich eine etwas ältere Dame, die zuvor noch rauchend am Tische saß, sich offensichtlich abquälen musste den Dreck zu beseitigen. Fazit: hier steckt viel Potenzial in Lage und Angebot, jedoch wird dies lieblos geführt und könnte schon bald leere Kassen bedeuten.

Bewertung von Bunny Ouh von Freitag, 28.04.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen und sehr nette Chefin.

Bewertung von Egidijus Pliukstas von Montag, 17.04.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste essen beste servis

Bewertung von Eser Kocintar von Sonntag, 29.01.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von katica jurisic von Dienstag, 29.11.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker günstiger fer

Bewertung von Nils Fürniß von Dienstag, 04.10.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Delil Duven von Samstag, 06.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und schmeckt auch sehr gut. Für mich ist der beste von Bruchsal

Bewertung von Julian Schmid von Montag, 18.07.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Döner war in Ordnung!

Bewertung von YG Junior von Donnerstag, 23.06.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.12.2011 um 16:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht empfehlenswert. Die bestellten Calamares trieften vor Fett und waren zudem eindeutig Tiefkühlkost. Die Portionsgröße war zudem stark begrenzt weshalb der Preis von 3,90 auch nicht gerechtfertigt war. Die Bedienung ging recht locker mit dem Essen um, so trug sie die Teller unterhalb der Taille und schubste diese regelrecht vor sich hin.

Anfahrt zum Restaurant Maya Restaurant:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Bruchsal