Gaststätte Zur Linde Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zur Linde in Bruchsal Sushi
4.6 44 5
Schönbornstraße 47 47 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
+49 7251 306948

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bruchsal

Gaststätte Zur Linde in Bruchsal - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zur Linde:

Gaststätte Zur Linde
Schönbornstraße 47 47
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zur Linde

Telefon: +49 7251 306948
Webseite: http://www.linde-bruchsal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Zur Linde:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gaststätte Zur Linde:

Vom Unternehmen im Gaststätte Zur Linde

Serviceoptionen im Gaststätte Zur Linde

Highlights im Gaststätte Zur Linde

Angebote im Gaststätte Zur Linde

Speiseoptionen im Gaststätte Zur Linde

Ausstattung im Gaststätte Zur Linde

Ambiente im Gaststätte Zur Linde

Publikum im Gaststätte Zur Linde

Planung im Gaststätte Zur Linde

Zahlungen im Gaststätte Zur Linde

Kinder im Gaststätte Zur Linde

Bewertungen von Gaststätte Zur Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Abend mit Live Musik, gutem Essen und sehr nettem Service. Das einzigste was ich mir wünschen würde, wäre wenn ein vegetarisches Essen zur Auswahl auf der Karte stehen würde ????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Events, Essen mit leckeren und frischen Zutaten, auf hohem Niveau. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste Mal bei einem Kochabend in der Linde. 18 Uhr, Kerstin, die Chefin du cuisine weist uns kurz und knackig ins 5-Gänge Menü des Abends ein. Die nächsten 2 Stunden kochen 16 Menschen leidenschaftlich ein extrem leckeres Menü. Das Erstaunliche: am Ende sitzen alle gemeinsam an der gedeckten Tafel und alle essen gleichzeitig. Für Interessierte: Schürze nicht vergessen. Fazit: Wir kommen wieder. PS: Die Getränke waren im Preis mit inbegriffen. Von daher ist auch das gute Preis-Leistungsverhältnis zu erwähnen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönen Abend mit leckerem Essen dort verbracht. Nur das Ambiente könnte gemütlicher sein. Alles weiß und ziemlich kalt von der Einrichtung.

Anfahrt zu Gaststätte Zur Linde:



Weitere Sushi Restaurants in Bruchsal

Google Footer