Eulenspiegel Wunderbar Tisch reservieren im Restaurant Eulenspiegel Wunderbar in Bruchsal Sushi
4.5 746 5
Friedrichstraße 5 5 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
+49 7251 2851

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bruchsal

Eulenspiegel Wunderbar in Bruchsal - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eulenspiegel Wunderbar:

Eulenspiegel Wunderbar
Friedrichstraße 5 5
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eulenspiegel Wunderbar

Telefon: +49 7251 2851
Webseite: http://www.eulenspiegel-bruchsal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Eulenspiegel Wunderbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eulenspiegel Wunderbar:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Eulenspiegel Wunderbar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Eulenspiegel Wunderbar

Barrierefreiheit im Eulenspiegel Wunderbar

Angebote im Eulenspiegel Wunderbar

Speiseoptionen im Eulenspiegel Wunderbar

Ausstattung im Eulenspiegel Wunderbar

Ambiente im Eulenspiegel Wunderbar

Publikum im Eulenspiegel Wunderbar

Planung im Eulenspiegel Wunderbar

Zahlungen im Eulenspiegel Wunderbar

Kinder im Eulenspiegel Wunderbar

Haustiere im Eulenspiegel Wunderbar

Bewertungen von Eulenspiegel Wunderbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein gemütlich, freundliches Personal. Seit 3 jahren ein muss für mich jedesmal wenn ich in Bruchsal bin ????. Der kleine Turm ist das Wiesen Frühstück, der große Turm ist das Eulenspiegel Frühstück. ❤️ Man hat die Möglichkeit drinnen oder draußen zu sitzen auch an kalten Tagen. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gefühlt seit einer halben Ewigkeit war ich mit Frau hier zum Mittagstisch. Neben der Tageskarte konnte wir auch von der normalen Karte Gerichte auswählen. Wir haben uns für das Gyros mit Bratkartoffeln von der Tageskarte entschieden. Die Bratkartoffeln und das Zaziki haben mir sehr gut geschmeckt - wie hausgemacht. Das Gyros war lecker. Vom Tagesmenü war ich positiv überrascht. Die Bedienung war freundlich. Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Allerdings sind die Sitzbänke in die Jahre gekommen und an manchen Stellen war der Bezug aufgerissen, so daß ich den Schaumstoff sehen konnte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war in anbetracht des Preises sehr klein portioniert und beinahe ungewürzt. Der servis war sehr gut und die Atmosphäre war in Ordnung

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer guter Mittagstisch

Anfahrt zu Eulenspiegel Wunderbar:



Weitere Sushi Restaurants in Bruchsal

Google Footer