Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis Tisch reservieren - Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis in Bruchsal sushi
3.8 5 5
Michaelsbergstraße 55 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
07257 9316881

Tisch reservieren - Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis in Bruchsal


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis:

Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis
Michaelsbergstraße 55
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis

Telefon: 07257 9316881
Webseite: http://www.michaelsberg-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.07.2018 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette, grosszuegige und fuersorgliche gastwirt-grossfamilie. kommen seit jahren immer wieder gerne hierauf wegen der guten kueche, der herrlichen aussicht, fuehlen uns hieroben wie im urlaub! Einfach schön und erholsam!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.07.2018 um 14:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also........ Es Rennen gefühlte 100 Kellner herum, aber nur einer hatte den Durchblick. Und auch nur einer war Freundlich, die anderen waren beschäftigt den richtigen Tisch zu suchen. Das Essen war durchschnittlich und von der Wartezeit reden wir lieber nicht. Ich denke da könnte man echt was daraus machen.... Wenn man es richtig organisiert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.07.2018 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Rezensionen hier absolut nicht nachvollziehen. Waren heute mittag da und ich finde die Location super. Wir wurden sehr schnell bedient und das Essen war wirklich sehr schnell da. Das bin ich von einem Restaurant gar nicht mehr gewohnt. Auch das Essen war sehr lecker und die Portionen sind sehr groß. Da die Portionen so groß sind, sind die Preise auch absolut gerechtfertig. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Kartenzahlung akzeptiert wird. Das scheint bei vielen Restaurants noch immer kein Standard zu sein. Außerdem gibt es genug Parkmöglichkeiten und eine tolle Aussicht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch haben sie reagiert, als zwei dreiste Damen sich hinter mich gestellt haben, während ich gegessen hatte und sich da unterhielten und immer wieder gegen meinen Stuhl gestoßen sind. Aus meiner Sicht definitiv empfehlenswert und ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.05.2018 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen auf d. Berg. Sehr netter Chef u. leckeres Essen. Gemütliche Umgebung.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.05.2018 um 11:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung hat keine lust zu arbeiten und das wird den Gast auch gezeigt. Bestellungen werden vergessen und man kriegt unfreundliche Blicke. Dazu kommt noch das die Angestellten sich über das Gelände lautstark sich was zurufen in ihrer Muttersprache. Salat Dressing aus der Tube. Schnitzel TK Ware und das für 15€. Nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bruchsal