Diemer’s Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Diemer’s Imbiss in Bruchsal Sushi
4.4 146 5
Schloßstraße 14 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
07251 14571

Sushi Restaurants in Bruchsal

Diemer’s Imbiss in Bruchsal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Diemer’s Imbiss:

Diemer’s Imbiss
Schloßstraße 14
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Diemer’s Imbiss

Telefon: 07251 14571
Webseite: http://www.diemers-imbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Diemer’s Imbiss:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Diemer’s Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Kult, schon meine Eltern waren dort ,bis heute hat sich nichts geändert und das ist gut so ...Das Original vom Original ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider sehr teuer geworden, wie alles im Moment, hat aber in all den Jahren kein bisschen Charm abgegeben, einfach einer der besten Imbisse Bruchsal`s, nicht weg zu denken;))

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke an meine Frau für die Empfehlung. Komme übermorgen wieder. Super lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.11.2020 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Currywurst, noch vor dem zweiten Lockdown. Freundlicher service, solides Gericht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.01.2019 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Curry Wurst weit und breit, nicht nur in Bruchsal. Dieser Imbiss hat Kult Status und für jeden Currywurst Junkie ein muss. Auch die Tagesgerichte die Angeboten werden sind frisch zubereitet einfach Top Top Top????????????

Anfahrt zu Diemer’s Imbiss:



Weitere Sushi Restaurants in Bruchsal