American Diner Tisch reservieren - Restaurant American Diner in Bruchsal
4.3 19
Werner-von-Siemens-Straße 24A Bruchsal Baden-Württemberg 76646
07251 957028

Tisch reservieren - Restaurant American Diner in Bruchsal

Adresse:

American Diner
Werner-von-Siemens-Straße 24A
76646 Bruchsal

Kontakt:

Telefon: 07251 957028
Webseite: http://www.american-diner.biz/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

American Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant American Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Hofstadt von Dienstag, 22.11.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis darauf das die Vorspeise vergessen wurde war alles echt klasse große leckere Portionen zu einem fairen Preis. Etwas besser zuhören dann gibt's auch 5 Sterne

Bewertung von Peter Kallenbach von Dienstag, 22.11.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Ware. McD könnte sich hier ein Beispiel holen wie man gute Burger macht. Das Personal ist durchweg sehr freundlich.

Bewertung von Lorenz Waiditschka von Freitag, 18.11.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger zu angemessenem Preis. Einen Stern Abzug da man manchmal sehr lange auf die Bedienung warten muss, sonst genau das was ich von einem American Diner erwarte.

Bewertung von Marcel Keller von Montag, 07.11.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ziemlich lecker und ziemlich preiswert. Nettes Personal. Bin froh, dass wir in Bruchsal ein American Diner haben! Lediglich die Parksituation ist ungünstig. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;)

Bewertung von Dirk Schulz von Dienstag, 18.10.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute dort und fanden es toll. Riiiiesen Portionen, sehr guter Geschmack und eine super nette und hübsche Bedienung. Alle 3 Burger waren ganz frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Björn Dost von Donnerstag, 06.10.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassischer American Diner. Sehr oft sehr überlaufen was daran liegt das er einfach sehr gut ist. Parkplätze sind leider oft ein Glücksspiel. Die Portionen sind mir oft zu groß (speziell die Beilagen) Aber einfach ein gutes Diner.

Bewertung von Philipp Müller von Dienstag, 06.09.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein American Diner wie ein American Diner sein soll. Optisch als auch geschmacklich findet man sich problemlos in der USA wieder. Die Burger sind nicht mit den Standartburgern von MC oder BK zu vergleichen. Saftiges Fleisch und große Portionen laden auf den Amerikanischen Traum ein. LECKER!!! :-)

Bewertung von Alexander Gostev von Freitag, 26.08.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei 35 Grad Aussentemperatur nach 15 min bestellung ohne getränke warten... Nicht so toll

Bewertung von Florian Puschmann von Dienstag, 23.08.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Typisch Burger eben :) Preise sind im Rahmen. Da es sich um eine offene Küche handelt, riecht es leider auch etwas nach Fett :-/

Bewertung von Patrick St. von Montag, 15.08.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Styliges authentisches Ambiente. Burger sind lecker. Preis Leistung stimmt. Immer wieder gerne hier.

Bewertung von Sirivat Asana von Montag, 01.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das American Diner ist ein super Restaurant mit tollem Essen und sehr sympathischem Personal (großteils weiblich). Das Essen ist teuer, aber dementsprechend bekommt man auch was. Als ich ein mal dort war, vergaß ich meinen Geldbeutel, und am nächsten Tag, standen nette junge Mädchen die dort arbeiteten vor meiner Haustür und brachten mir meinen Geldbeutel. Auf jedenfall sehr zu empfehlen

Bewertung von Heiko Pust von Freitag, 08.07.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stylisch eingerichtet, nettes Personal und super lecker! Portionen eher groß! Preis-Leistung TOP!

Bewertung von Patrick Mund von Dienstag, 31.05.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr stylishes Diner, perfekt eingerichtet. Essen ist gut, besonders die Möglichkeit selbst Burger zusammenzustellen. Zutatenliste ist dabei eher standard (nichts Ausgefallenes), aber definitv ausreichend und alles sehr lecker.

Bewertung von Jan K von Donnerstag, 26.05.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Burger. Bislang der beste den ich kenne!

Bewertung von OGS Roesseler von Montag, 23.05.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Grosse Portionen die sehr lecker sind. Personal sehr freundlich

Bewertung von TrauthDirk von Sonntag, 01.05.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ok, Preis ok, Essen spitze! Viel natürlicher als das ungesunde von den Burgerkonzernen! Werde öfters kommen :-)

Bewertung von Ulrich Bass von Dienstag, 05.04.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker und alles andere als die Burger-Pampe von McD & Co. Echt vom Feinsten. Die Burger, das freundliche Personal. Erstklassig.

Bewertung von Maurice Braun von Sonntag, 17.01.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service Geschmack und die Atmosphäre

Bewertung von Chris Prestel von Samstag, 16.01.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger und freundliche Bedienung

Adresse vom Restaurant American Diner