Bundschuh Tisch reservieren - Restaurant Bundschuh in Bruchsal italian
4.2 19 5
Weingartener Straße 3 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
07257 6478044

Tisch reservieren - Restaurant Bundschuh in Bruchsal

Reservierung:

Bundschuh hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bundschuh:

Bundschuh
Weingartener Straße 3
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bundschuh

Telefon: 07257 6478044
Webseite: http://www.bundschuh-untergrombach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bundschuh:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–02:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bundschuh:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bundschuh:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Bundschuh:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bundschuh:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bundschuh:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bundschuh:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian D. von Sonntag, 06.08.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, sehr schöne Lokatio, leider war die Bedienung etwas überfordert

Bewertung von Michael Ihle von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und sehr gute Schnitzel mit klasse Biergarten

Bewertung von Marry Pursuite von Montag, 01.05.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswert, rustikal. Immer ein Besuch wert.

Bewertung von Björn Dost von Dienstag, 18.04.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren eine Institution. Für mich im Winter die beste Kneipe. Leckeres Bier, nettes Personal und einfach gemütlich.

Bewertung von Jochen Schulz von Samstag, 04.03.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu dritt an einem fünf Personentisch sitzten zu dürfen, ist auch bei gähnender Leere der Kneipe, ein Problem fürs Personal! Das Essen ist geschmacklich gut, wenn die Ofenkartoffel auch noch warm gewesen wäre, dann würden wir bestimmt öfter rein schaun!

Bewertung von Eric D. von Samstag, 11.02.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich persönlich seit 30 Jahren eine Institution. Im Umkreis einzigartig durch die tolle Innenausstattung. Von kleinen Snacks bis hin zu gut bürgerlicher Küche eine gute Auswahl. Immer wieder mal tolle Veranstaltungen. Lediglich das offene Raucherzimmer im hinteren Teil stört mich. Meine Klamotten konnte ich nach meinem letzten Besuch am nächsten Morgen komplett in die Wäsche schmeißen.

Bewertung von Vince Sternberger von Mittwoch, 11.01.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht das klassische Restaurant, aber genau das macht den charme einfach aus. Gutes Essen, nettes Personal, faire Preise, hier komme ich definitiv gerne wieder her. Nur zu empfehlen

Bewertung von Heiko Mietzner von Mittwoch, 21.12.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre

Bewertung von David Rico von Samstag, 03.12.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super geschmeckt, schönes Ambiente essen lässt sich warten

Bewertung von Steffi Stein von Samstag, 19.11.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und gemütlich hier Gutes Essen freundliche Bedienung

Bewertung von Marc Jaeger von Montag, 07.11.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich. Gutes Essen. Nur leider rauchige Atmosphäre

Bewertung von Sandra C. Flammann von Mittwoch, 26.10.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne wieder!

Bewertung von Andreas Kormann von Montag, 04.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Klassiker in unserer Region Eine urige Lokation überall gemütliche Ecken Ein aufmerksames nettes Personal und ein fürsorgliches Chefehepaar Die Karte ist regional und nicht überfrachtet Das Essen schmeckt einfach Im Keller kann man bei guter Musik auch mal barocker Liveevents mit sehr guten Bands und ein sehr schöner Biergarten Klare Empfehlung

Bewertung von Kai Burger von Samstag, 09.04.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker!

Bewertung von Christian Reichelt von Samstag, 14.11.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Biergarten im Sommer zum draußen sitzen. Abgeschieden vom Straßenlärm. Im Winter drinnen eine absolut urige Kneipe mit viel Holz allerdings auch ziemlich dunkel. Muss man mögen. Das Bier ist lecker und das Essen ist eben typisch für eine Kneipe. Wenn man aber etwas deftiges mag absolut zu empfehlen.

Bewertung von Weiseriesin 59 von Freitag, 14.08.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen netten Abend eine tolle Location. Speisekarte klein aber sehr liebevoll gestaltet und präsentiert. Essen geschmacklich sehr lecker. Ambiente urig und gemütlich. Sehr netter Service. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Julia S von Montag, 29.06.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten sowie ein toller Gastraum und Keller. Alles urig und gemütlich. Speisekarte ist einfach gehalten, dafür aber frisch und lecker. Preis-/Leistungsverhältnis ist hier wirklich gut. Für ein paar gemütliche Stunden sehr zu empfehlen.

Bewertung von Torsten Becker von Freitag, 27.03.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Deko, kühles Bier und gutes Essen. Empfehlung.

Bewertung von Daniel Detsch von Mittwoch, 15.05.2013 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location! In einem gemauerten und verwinkelten Keller. Ideal für kleine und große Partys. Sehr empfehlenswert. Leckeres Essen und echt freundliche Bedienung!

Anfahrt zum Restaurant Bundschuh: