Bundschuh Tisch reservieren - Restaurant Bundschuh in Bruchsal italian
4.4 5 5
Weingartener Straße 3 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
07257 6478044

Tisch reservieren - Restaurant Bundschuh in Bruchsal

Reservierung:

Bundschuh hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bundschuh:

Bundschuh
Weingartener Straße 3
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bundschuh

Telefon: 07257 6478044
Webseite: http://www.bundschuh-untergrombach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bundschuh:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bundschuh:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Bundschuh:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Geissler von Sonntag, 26.11.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lokation , gutes Essen .tolle Livemusik und immer einen Besuch wert...

Bewertung von Manuela Geissler von Mittwoch, 22.11.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, gutes Essen und man kann tolle Bands dort hören.

Bewertung von Peter Woll von Sonntag, 24.09.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bundschuh Lokas bietet eine einzigartige Atmosphäre, das Essen ist auf den Punkt gebracht. Die Bedienungen waren alle bis jetzt sehr Freundlich. Die Sauberkeit auf den Toiletten ist Super. Der einzige Mangel, ist dass das Essen manchmal etwas länger dauert. Jedoch sind mir hier in einem Restaurant und nicht in einem schnell Imbiss. Alles in einem kann ich den Bundsch nur weiterempfehlen.

Bewertung von Sascha Zielinski von Dienstag, 01.08.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service äußerst schlecht.Hatte einen Flammkuchen, billigstes Fertigprodukt. Stühle im Biergarten unbequem. Auch nach 2 Stunden wurde der Tisch nicht trocken gewischt. Erst als es völlig dunkel war wurde Licht angemacht. Der Laden ist nicht zu empfehlen.

Bewertung von Achim Steffatschek von Montag, 10.07.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein schönes Lokal mit Biergarten und toller Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut. Nun kommen wir aber zum negativen Ergebnis. Ich besuchte an einem Sonntag Abend den Biergarten des Lokales mit mehreren Bekannten. Insgesamt waren wir sechs Personen. Gegen 19 Uhr bestellten wir unser Essen. Um 20.20 Uhr kamen dann die ersten Gerichte bei uns an. Leider fehlten bei zwei Essen die Beilagensalate. Die kamen auch nicht mehr an den Tisch solange das Hauptgericht verzehrt wurde. Schließlich bestellten wir diese Beilagen wieder ab. Das letzte Gericht traf erst um 20.50 Uhr am Tisch ein. Offenbar ist die Küche mit dem Betrieb hoffnungslos überfordert. Sehr Schade, da die Bedienungen ihr Bestes gaben. Diesen gilt mein ausdrücklicher Dank.

Anfahrt zum Restaurant Bundschuh: