Wirtshaus am Europaplatz Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus am Europaplatz in Bruchsal mexican
3.7 13 5
Bahnhofstraße 7 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
07251 3078700

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus am Europaplatz in Bruchsal

Reservierung:

Wirtshaus am Europaplatz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus am Europaplatz:

Wirtshaus am Europaplatz
Bahnhofstraße 7
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus am Europaplatz

Telefon: 07251 3078700
Webseite: http://www.wirtshaus-am-europaplatz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus am Europaplatz:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus am Europaplatz:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wirtshaus am Europaplatz:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus am Europaplatz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus am Europaplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus am Europaplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus am Europaplatz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Jürgen Susenburger von Sonntag, 27.08.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit der Familie, unseren Freunden und Bekannten dort. Wir haben uns unterschiedliche Speisen ausgesucht. Jeder von uns war super zufrieden. Die Gerichte waren total frisch zubereitet und haben hervorragend geschmeckt. Wir wurden bestens bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis ist korrekt bemessen. Wir kommen wieder. Übrigens: bei der gestrigen Hitze war es für uns eine Wohltat, in klimatisierten Räumlichkeiten zu sitzen.

Bewertung von Carolin Walter von Samstag, 19.08.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und super leckeres, authentisches Essen zu guten Preisen. Innen sehr schön urig und gemütlich eingerichtet und für einen Besuch mit kleinen Kinder gut geeignet.

Bewertung von Stefan Höhn von Dienstag, 15.08.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles ganz ordentlich und lecker. Bedienung im Biergarten allerdings oft überfordert auch bei wenig Gästen. Saß schon 30 Minuten vor leerem Bierglas ohne dass es dem Kellner eine Frage wert gewesen wäre.

Bewertung von Lukas Wingerberg von Samstag, 29.07.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis dato nur den Schweinebraten probieren können aber dieser ist wirklich zu empfehlen, anfänglichen Chaos nach der Eröffnung hat sich mittlerweile gelegt. Wurde sehr freundlich und zügig bedient

Bewertung von Birgit K. von Montag, 26.06.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr, sehr positiv überrascht. Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Essen war sehr schmackhaft (Schweinebraten, Käsespätzle und auch der hier öfter monierte Salat mit Hähnchenbrust mit Balsamico-Dressing hat uns sehr gut geschmeckt). Das Wirtshaus-Bier war auch sehr süffig, sowohl das helle als auch das dunkle. Und alles war picobello sauber, von Tische und Stühle bis zum Klo.

Bewertung von Juergen Schneider von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1. Besuch bis zur Bestellung fast 10 min gewartet. Danach alles in Ordnung, wenn es beim 2. Besuch besser mit dem Service klappt. Gibt es auch mehr Sterne.

Bewertung von steffen pfeifer von Mittwoch, 31.05.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Salat mit Hähnchenbrustfilet war sehr eintönig. Nur Blattsalat, 1 Tomate und 4 Scheiben Gurke. Dazu 4 pannierte Hähnchen Teile.... Das Fesperbrett war gut ebenso der Salat Wirtshaus. Das Ambiente war sehr schön. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend .

Bewertung von Johannes Goebel von Sonntag, 28.05.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

75 Minuten gewartet aufs Essen - dann stellt die Bedienung fest, dass sie das Essen in der Küche gar nicht bestellt hat .. Suuuuuper -_-

Bewertung von Evstathios Marinos von Dienstag, 16.05.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service leider nicht so dolle. Brot nachbestellt- nicht gekommen, 2. Bier bestellt- nicht gekommen. Das Wirtshaus war aber nicht voll. Der Salat mit der gebackenen Hähnchenbrust auch nicht wie erwartet. Während das Hähnchen lecker war, war der Salat sehr fad und zermanscht. Alles in allem war ich enttäuscht. Da die Location aber schön ist, werde ich dem Wirtshaus aber noch eine Chance geben.

Bewertung von Lucia Hase von Montag, 01.05.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Salate waren sehr groß. Fand den Salat mit Hähnchenstreifen etwas langweilig und geschmacklos. Inneneinrichtung ist sehr schön und gemütlich.

Bewertung von Ludwig Friedt von Sonntag, 23.04.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bürgerliche Gastwirtschaft. Preise angemessen. Speisen sind sehr schmackhaft. Portionen könnten teils etwas größer sein. Ausgefallene Nachspeise : Tiramisu mit Bier... Lecker

Bewertung von uwe pelzl von Freitag, 07.04.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Weber von Mittwoch, 26.11.2014 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit paar Wochen haben die auch Flammkuchen! Sehr lecker...

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus am Europaplatz:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bruchsal