Wirtshaus am Europaplatz Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus am Europaplatz in Bruchsal mexican
4 5 5
Bahnhofstraße 7 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
07251 3078700

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus am Europaplatz in Bruchsal

Reservierungs-System kaufen:

Wirtshaus am Europaplatz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus am Europaplatz:

Wirtshaus am Europaplatz
Bahnhofstraße 7
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus am Europaplatz

Telefon: 07251 3078700
Webseite: http://www.wirtshaus-am-europaplatz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus am Europaplatz:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus am Europaplatz:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus am Europaplatz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jean-Claude Heib von Freitag, 06.04.2018 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist ganz gut. Typisch bayrisch. Interieur ist nicht so sehr gemütlich aber ok. Die Bedienung war sehr gut.

Bewertung von Sebastian Elsäßer von Dienstag, 26.12.2017 um 05:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein ganz nettes Restaurant mitten in Bruchsal. Das Personal empfängt einen herzlich und ist sehr aufmerksam . Die Ausstattung bzw Einrichtung ist für meinen Geschmack nicht ganz so urig wie erhofft. Das Essen ist frisch und zeitnah zubereitet. Gerne mal wieder.

Bewertung von Jörg Etzkorn von Montag, 18.12.2017 um 06:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant. Im ersten Moment etwas sehr hell/weiss für ein Wirtshaus, aber es hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Das Essen war auch sehr lecker, wenn auch ein Tick mehr auf dem Teller hätte sein können :-) trotzdem sehr angenehm gewesen. Käsespätzle macht jeder ja anders, aber für mich waren das dort die besten die ich je gegessen habe. Vor allem mit der Bratensoße darunter - richtig lecker! Die Röstzwiebeln waren auch selbst gemacht und haben super dazu gepasst.

Bewertung von Michael Schäfer von Freitag, 15.12.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere betriebliche Weihnachtsfeier mit über 30 Personen hier durchgeführt. Alles hat super geklappt und war bestens organisiert. Die Speisen waren lecker, schön angerichtet und warm. Keiner musste lange auf sein Essen warten und die freundlichen Bedienungen und Kellner waren immer darauf bedacht uns mit allem zu versorgen. Gerne nächstes Jahr wieder ...

Bewertung von Stefan Schaeufele von Montag, 27.11.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte mit meinem Sohn (2 Jahre) was essen. Die Bedienung war sehr unfreundlich und es war offensichtlich, dass wir (warum auch immer) nicht erwünscht waren. Wir sind dann wieder gegangen, als wir nicht mal einen Tisch bekommen hatten, obwohl bis auf wenige Tische alles frei war. Lt. Bedienung waren alle reserviert. Eine Stunde später sind wir nochmals vorbeigelaufen und es war immer noch sehr viel Platz. Was das sollte versteh ich nicht. Aber gut, ich werde dort nie wieder hingehen!

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus am Europaplatz:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bruchsal