Rheintal Tisch reservieren - Restaurant Rheintal in Bruchsal pizza
2.8 5 5
Talstraße 1 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
07251 300650

Tisch reservieren - Restaurant Rheintal in Bruchsal


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Rheintal:

Rheintal
Talstraße 1
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rheintal

Telefon: 07251 300650

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Rheintal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Rheintal:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Rheintal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.05.2018 um 09:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Entäuschend. Der Salat wurde in Soße ertränkt. Versalzen. Und dann kein, wie angegeben, Joghurtdressing. Pizza war gut aber für 7.90€ 22cm Durchmesser viel zu teuer. Leider nicht mehr das Rheintal wie es mal war. Wir gehen da nie mehr hin.. Schade.....

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.03.2018 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mehr das was es vor dem Besitzerwechsel war. Pizzateig schmeckt nicht wie ein Pizzateig das tun sollte. Carbonara schmeckt nur nach Fett und Parmesan. Service trotz komplett leerem Restaurant mangelhaft.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2018 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Umgestaltung! Und das Essen schmeckt noch genauso gut wie früher! Es lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2018 um 09:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal ist mit viel Liebe gestaltet worden. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Dafür könnte man viele Sterne vergeben. Jedoch zählen zur Vergabe der Sterne noch andere wesentliche Dinge dazu. Die Bedienung ist freundlich und nett. Aber sie kennt offensichtlich nicht die Beläge der Pizzen. Der italienische Salat ist geschmacklich in Ordnung. Jedoch ist der Preis in Höhe von 9.00 Euro eindeutig zu teuer. Pizzen, Nudelgerichte und Getränke sind Preislich in Ordnung. Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgericht von über eine Stunde ist eindeutig zu lange. Bei der Pizza ist der Boden und Belag nicht der Hit. Wer die Gaststätte aus früheren Jahren kennt ist einfach enttäuscht.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2018 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War früher besser. Hat immernoch gute Pizza, aber der Kundenservice ist mießerabel. Man wird weggedrückt und erst bei öfteren Anrufen geht ein Mitarbeiter dran. Der Laden ist mehr geschlossen wie geöffnet. Ich will den alten Rheintal zurück. Echt eine Enttäuschung.

Anfahrt zum Restaurant Rheintal:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bruchsal